Frage von milli2010,

Schwanger gleich nach der Periode?

Ich hatte vor 2 wochen meine Periode, der letzte Tag war der Samstag, Dienstags hatte ich GV ohne Kondom und ich nehm keine Pille. Den Samstag drauf hatte ich wieder GV ohne Kondom!Kann das sein das ich schwanger bin?Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib aber könnte das der Eisprung sein????

Antwort von Mellylein,

Wie lange war deine Periode denn? Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass du schwanger bist, da die Tage während und ein paar Tage (2-3) danach die sichersten sind. Gefährlich wirds eigentlich erst ca. ab Tag 10. Ich gehe stark davon aus, dass du einfach den Eisprung spührst. Und dann ist es eigentlich klar, dass du nicht schwanger bist, da du nur während des Eisprungs schwanger werden kannst.

Kommentar von milli2010,

Also die gingen 5Tage!!!Ich hoffe es sehr das ich nicht schwanger bin

Kommentar von Mellylein,

Wie gesagt, ich gehe stark davon aus das du es nicht bist. Um ganz sicher zu gehen warte auf das Ausbleiben deiner Regel, sollte diese wirklich ausbleiben, dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe am besten gleich zu deinem FA.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten