Frage von Otzevonmallotze, 42

schwanger geht das so schnell in 4 tagen ?

hallo leute ich hatte am dienstag&mittwoch diese woche,sex mit meinem freund.kann ich so schnell schon wieder schwanger sein.heute morgen um 5:30 uhr hab ich 2x hintereinander gespuckt,danach nochmal ca um 10 uhr und vorhin um 20 uhr.seit dem ist mir auch die ganze zeit übel,hab so ein brechgefühl.wir möchten schon ein 2.kind aber geht das,so schnell?unser erstes kind kam am 9.6.15 zur welt.da war mir 1 woche lang nur übel,test hatte ich gemacht war positiv,fa sagte herzlichen glückwunsch sie sind in der 3 woche schwanger.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Otzevonmallotze,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von LeCux, 18

Ja das geht so schnell. Denn nach einer SW ist man während des Stillens eine Weile weniger Fruchtbar. Aber eben nicht steril, und auch nur wenn man komplett stillt.

Etwas mehr Abstand zwischen den SS wäre gut gewesen, aber gut - Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von TerminatorCat, 17

Klar kann es so schnell gehen, warum nicht :)

Manchmal reicht nur einmal sex aus und zack ist man schwanger und euer anderes kind ist ja jetzt schon ein jahr alt und somit kann jederzeit dein körper für ne neue schwangerschaft bereit sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community