Frage von Nina2013 01.08.2012

schwanger geh ich zu oft zum arzt?

• Antwort von bulli7 01.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir nicht,aber der Frauenarzt.

• Antwort von WeiseAlte 01.08.2012

niemand muss Schmerzen leiden, um den Arzt nicht zu nerven. Ein guter Gynäkologe gibt Dir auch Tipps, wie du die Schmerzen ohne Medikamente verringern kannst, zum Beispiel durch gymnastische Übungen. Wenn er Dir nicht helfen kann oder will, versuchst Du es bei einem anderen Facharzt für Geburtshilfe.

Zum Glück gibt es ja schon reichlich Webseiten, wo man lesen kann, wie andere Patienten den Arzt beurteilen.

• Antwort von kleinstesarah 01.08.2012

Es ist doch egal, was der von dir hält. Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt, sag ihm du machst dir Sorgen und naja du bist Ja schon im 9. Monat, da hat man bestimmt schon verdammte Schmerzen und dafür muss sich der Arzt einfach kümmern. Versuch es einfach nochmal, hinzugehen und ihn um Hilfe bitten! Viel Glück :)

• Antwort von schnuller78 01.08.2012

Es kann schon sein das es Dehungsschmerzen sind. Ich hatte teilweise das Gefühl als wenn ich meine Periode bekommen würde,,, Wenn du dir aber unsicher bist, gehe zum Arzt. Lieber 1x zu viel als zu wenig hingegangen.

• Antwort von remoulade456 01.08.2012

der arzt ist erstens dafür und zweitens sind die schmerzen ganz normal!

• Antwort von Laolawelle01 01.08.2012

Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt. Dir sollte ja mal sowas von egal sein, was der oder sonst wer von dir denkt. Wenn es dir nicht gut geht, sollte er dir helfen können. zumindest irgendein Schmerzmittel verschreiben. Bei einer Schwangerschaft find ich es verständlich, lieber einmal mehr zum Arzt zu gehen, als einmal zu wenig.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!