Frage von MiaJoleen, 17

Schwanger erkennt man so früh schon anzeichen hilfe?

Hatte am 10.9.16 bis 13.9.16 meine letzte Periode seit den 15.9.16 versuchen wir schwanger zu werden. Wir hatten am 15.9 / 18.9 / 20.9 / 22.9 und 24.9 GV. Ich hatte am 24.9.16 mein ES. Ich habe 1 tag danach starke rückenschmerzen bekommen leichte unterleibschmerzen dazu die aber heute besser sind. Ich habe ein leichten blähbauch Übelkeit kommt auch ab und zu mit vorallem morgens meistens ich kann den ganzen Tag essen was ich vorher nie getan habe muss ständig aufs Klo und habe Kopfschmerzen. Kann mir einer sagen ob man so früh schon was merkt ? Und kommt mir nicht mit das mann noch nichts merkt weil mein ES ja erst am 24.9 war es kann aber auch sein das es ja schon vorher passiert ist da wir ja auch paar Tage vor dem ES GV hatten. Kann mir einer Rat geben hatte das schon mal einer von euch. Danke im vorraus.

Antwort
von Mirtaslil, 9

Ich glaub es ist viel zu früh für anzeichen ..hoff aber trotzdem für dich das es geklappt hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten