Frage von jojoholg, 48

Schwanger Einnistungsblutung ka?

Ich hatte Sonntag Sex...wir haben mit Pille & Kondom verhütet! Gestern am Dienstag hätte ich meine Tage kriegen müssen die kamen aber nicht jetzt am Mittwoch kam nur ganz wenig bräunlicher Ausfluss und nur ganz wenig Blut fast kaum eigentlich gar nicht... Ist das die Einnistungsblutung? :0 kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von schokocrossie91, 13

Du hast keine Periode, sondern eine nichtssagende Entzugsblutung, also brauchst du auch auf nichts zu warten.

Antwort
von Kuno33, 10

Um Dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen, verabrede einen baldigen Termin mit Deiner Gynäkologin oder mach - bitte Anwendungvorschrift genau lesen und einhalten - einen Schwangerschaftstest. Nach meiner Einschätzung ist die Wahrscheinlichkeit "nicht schwanger" größer.

Antwort
von Kuno33, 26

Das aufgrund dieser Angaben zu beantworten, wäre Spökenkiekerei und Spekulation. Meine Antwort: Es kann sein oder auch nicht.

Antwort
von mxxnlxght, 23

Halbschwanger...

Nein, Spaß bei Seite.. Mach einen Test, gibts für 3,99 € bei dm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten