Schwanger einmal Pille vergessen kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du nicht sagst, wann du die Pille vergessen hast und ob du nach Packungsbeilage gehandelt hast, lässt sich dir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht trotzdem sondern genau deshalb ist das Risiko recht groß, daß du schwanger bist.

Mach demnächst einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dir helfen???
Ob du schwanger bist oder nicht sagt sie bald ein Schwangerschaftstest oder der/die Frauenarzt/Frauenärztin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...ein einziges mal vergessen kann schon schlimm sein.....wenn du wirklich sicher nicht schwanger werden möchtest geh lieber sicher und benutz den Monat lieber noch ein kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schläfst du mit ihm wenn du deine Pille nicht genommen hast? Wenn man geschlechtsverkehr hat kann man auch mit einer Schwangerschaft rechnen ganz einfach. Selbst schuld würde ich mal sagen. Sowas kann man nicht vergessen! Nie ist was unmöglich du könntest sein muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann passieren. Soll schon vorgekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonsuzmasal
05.09.2016, 22:55

Danke für deine Antwort

0