Frage von sassi342002, 79

Schwanger einen Tag nach der Periode, möglich?

Hallo erstmal

Also ich hatte vom 24.12 bis 26.12 meine Periode und am 27.12 schmierblutung.

Am 28.12 hatte ich zwar GESCHUTZTEN GESCHLECHTSVERKERHR, aber danach hatte mein Freund Sperma an den fingern (vermute es war aber verwischt, also abgewischt) und hatte mich danach noch gefingert.

Ist die Gefahr schwanger zu sein wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

Antwort
von Sarahlilalu, 27

Normalerweise bekommt die Frau im Durchschnitt 10-14 Tage nach der Periode ihren Eisprung, wodurch sie in den paar Tagen fruchtbar ist. Natürlich gibt es Ausnahmen. Mache dir erstmal keine Gedanken. Wenn du weisst wann die Periode kommt monatlich hast du einen Anhaltspunkt.

Antwort
von schubby3000, 9

Eig kannst du immer schwanger werden

Antwort
von sassi342002, 29

UPS, der ganze Text ist weg.

Antwort
von HarukaOtaka, 30

Hi du,

Also ich denke da es nach deiner Periode war, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist, natürlich gibt es auch dumme Zufälle.

Hast du denn verhütet? Dann ist die Chance nämlich noch geringer :)

Mach doch zur Not einen Schwangerschaftstest.

LG Haru

Kommentar von sassi342002 ,

Ja, wir hatten verhütet, aber er hatte mich danach noch gefingert.

Ich denke abery dass das Sperma irgendwo abgewischt war also ist es doch eher unwahrscheinlich, oder?

Kommentar von HarukaOtaka ,

Wenn er seine Hände saubergemacht hat ist es eigentlich in Ordnung. Mach dich nicht verrückt :)

Zur Not geh zum Frauenarzt oder hol dir aus der Apotheke einen Schwangerschaftsnachweis.

Du musst nur ruhig bleiben :D

Antwort
von Kandahar, 30

Wenn es wirklich die Periode war, dann nicht. Aber es kommt vor, dass auch Schwangere Blutungen ähnlich der Periode haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten