Frage von miaegal15, 36

schwanger durch vergessene pillen?

Ich habe in der 2. Woche 2 mal meine pille vergessen, hab sie innerhalb von 24h nachgenommen. die 3. Woche hab ich richtig eingenommen. am 4. tag der 3. Woche hatte ich gv. bin ich schwanger? bitte helft mir. ich hab so angst! LG

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Was heißt, du hast sie innerhalb von 24 Stunden nachgenommen? 24 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit?

Kommentar von miaegal15 ,

Ja also vielleicht 20 h 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann kannst di natürlich schwanger sein. Wieso hast überhaupt Sex, ohne zu wissen, ob du geschützt bist, und hast dann Bammel?

Antwort
von BlackRose10897, 26

Warte ich frage meine Glaskugel....

Woher sollen wir das denn bitte wissen?

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen Test zu machen.

Und wenn dieser negativ ausfällt, hoffe ich für Dich, dass es Dir eine Lehre war und du in Zukunft gewissenhafter bist mit der Einnahme. Solltest Du damit öfters "Probleme" haben, solltest Du Dir überlegen, ob eine andere Verhütungsmethode nicht geeigneter wäre.

Antwort
von Dackodil, 12

Mehrmals die Pille vergessen erhöht die Chance auf eine Schwangerschaft ungemein.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Das wird dir niemand sagen können! Wenn du nicht in der Lage bist, die Pille regelmäßig zu nehmen, wirst du dich für eine andere Verhütungsmethode entscheiden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten