Frage von Soulhunter2113, 121

Schwanger durch Unfall mit folgen?

Ich und meine Freundin hatten zusammen GV gehabt allerdings ist uns das Kondom gerissen aber zum Glück habe ich dies bemerkt und ich bin zum Glück nicht zum Höhepunkt gekommen. Und zwar folegendes sie hatte Pillenpause und muss dann einen Tag nach diesen Unfall normal die Pille weiter nehmen und uns ist das schon mal passiert genau die selbe Situation und sie wurde nicht schwanger aber kann es sein?

Antwort
von beangato, 55

Habt Ihr mal BEIDE den Beipackzettel gelesen?

Da steht deutlich drin, dass Deine Freundin IMMER geschützt ist - vor, während und nach der Pause - vorausgesetzt, sie hat nie eine Pille vergessen. Du kannst IMMER in ihr kommen.

Ein Kondom braucht Ihr eigentlich gar nicht. Oder müsst Ihr Euch vor Krankheiten schützen?

Antwort
von M4ETHOR, 68

Normalerweise ist man auch in der Pillenpause immer geschützt, sollte also nichts passiert sein ;)

Antwort
von Fortuna1234, 49

Man ist in der Pillenpause auch geschützt!!

Antwort
von Sarinasye2010, 73

Geht doch einfach zum Arzt oder macht bald eines Test.

Antwort
von Soulhunter2113, 31

Danke Leute für die schnelle Antwort aber seid ihr sicher das man nicht schwanger wird?

Heute ist uns das passiert und morgen nimmt sie wieder normal die Pille und ich war nur ein bisschen unsicher...

Antwort
von Blacksnow87, 40

In der pillen pause wird man ned schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten