Frage von loverofthelife, 160

Schwanger durch übertragung?

Hallo und zwar hab ich eine etwas seltsame frage..^^
Mein freund und ich hatten noch keinen sex allerdings fanden blowjob etc. schon statt.
Und jetzt hab ich das Problem dass ich meine Tage nicht bekomme...
Wollte mal fragen ob es sein kann dass mal etwas Sperma auf eine unserer Hände gekommen ist und das somit auf mein Geschlechtsteil übertragen wurde und ich dadurch schwanger bin?
Falls ja...ist da das Risiko groß oder ist es eher unwahrscheinlich?
Sollte ich mir Sorgen machen?
Gibt es iwelche Anzeichen zB Ausfluss oderso der auf eine Schwangerschaft hindeuten kann?
Habe zur zeit eher einen gelblichen Ausfluss...allerdings finde ich den nicht grade untypisch...

Schon mal danke im Voraus!

Antwort
von anonyyyy, 160

Also die Wahrscheinlichkeit dass das passiert ist ist eher sehr gering. Denn Spermien können an der Luft nur sehr kurz überleben und sobald sie auf Stoff gelangen oder so sterben sie direkt ab. Nur wenn sein Geschlechtsteil an deinem direkt war und er lust tropfen oder so hatte kann es theoretisch möglich sein,dass Spermien deinen scheudengang jochgewander sind was aber auch unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall hatte ixh diese Angst auch schon mal vor 2 jahren als ich noch nicht mit meinem Freund geschlafen habe. Dass die tage mal später kommen ist nicht so unüblich kann auch durch Stress sein.baber lass dir doch die pille verschreiben dann brauchst du keine angst mehr haben ob da irgendetwas passieren könnte :)

Kommentar von loverofthelife ,

Ja ich weiss ja nicht mal ob da spermien auf meiner hand waren denn beim blowjob ist das ja dann im mund nur es könnte ja sein dass ein lusttropfen oder etwas sperma auf meine hand geronnen ist oder? Und sein penis war nie nahe an meinem geschlechtsteil ....

Ja ich will halt nich so unbedingt zum frauenarzt^^

Aer du/sie findest/finden dass eher unwahrscheinlich dass ich schwanger bin wenn ich dass so auffassen darf oder?

Kommentar von anonyyyy ,

selbst wenn sie auf deine Hand gerochen wären wären sie schon tot bevor du an dein Geschlechtsteil kommst. also ich bin wie gesagt der Meinung dass da nichts passiert ist. aber warte ab die tage kommen bestimmt in paar tagen :))

Kommentar von loverofthelife ,

Danke!!!

Antwort
von petrapetra64, 72

Moeglich ist so was schon, wenn auch unwahrscheinlich. Aber natuerlich kann Sperma (Lusttropfen) auf die Haende gelangen und wenn die dann gleich drauf in Richtung Scheide gehen, dann kann da schon ein Glueckstreffer erfolgen. Aber da es ja immer ganz geringe Mengen sind und diese an der Luft nicht ueberleben, ist es wie gesagt nicht sonderlich wahrscheinlich, da muessten schon viele Umstaende zusammen kommen.

Ich hatte mal eine Freundin, die durch Petting schwanger geworden ist, sie hatte mit ihrem Freund zu dem Zeitpunkt noch keinen GV (allerdings mit dem vorherigen Freund ein halbes Jahr davor). Das Kind ist jetzt allerdings selbst schon laenger Mutter.

Der Ausfluss sagt nichts ueber eine Schwangerschaft, da gibt es nicht unbedingt Zeichen. Hol dir aus der Apotheke einen Test, dann kannst du sicher sein.

Kommentar von loverofthelife ,

Naja die hände waren dann schon eher erst ca 30 minuten später an meinem geschlechtsteil... Das heisst die müssten dann ja eigtl schon tod gewesen sein oder?

Naja hatte eigtl nicht vor mir sowas zu holen da mir das doch etwas peinlich ist^^....

Antwort
von Kleckerfrau, 90

Du kannst ja mal einen  Test machen. Und ja, es könnte sein, dass durch Sperma an  den Händen welches in deine Scheide eingedrungen ist. Je nach dem was ihr so gemacht habt,

Kommentar von Treueste ,

Und das wird einem im Aufklärungsunterricht ja leider nicht erzählt.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Wenn so etwas in der Schule überhaupt stattfindet. Das bezweifle ich langsam. Und wenn, dann sind die Schüler mit allem anderen beschäftigt, nur nicht mit zuhören...

Kommentar von loverofthelife ,

Doch hatten wir ... Sogar 2 Jahre

Und mir ist schon bewusst dass der penis nichts am weiblichen geschlechtsteil ohne verhütung zu suchen hat aber wollte es in dieser situation nur noch mal nachfragen
Und tut mir echt leid wenn ich auf gutefrage.net auf einer FRAGESEITE eine FRAGE STELLE die mich interessiert.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Solche Fragen werden hier ständig gestellt und beantwortet. Du solltest die Suchfunktion von GF nutzen, da findest du reichlich Antworten.

Antwort
von andre123, 65

theoretisch möglich, aber unwahrschlich. Hol dir doch einfach aus der Drogerie einen Schwangerschaftstest bevor du da lange herumrätselst

Kommentar von BellyBad208 ,

Achtung beim Kauf von Schwangerschafttests die sagen auch oft was falsches, nicht gleich voll darauf vertrauen

Kommentar von loverofthelife ,

Wie lange sollte ich abwarten ob ich meine tage bekomme? Will diese situation nämlich eigentlich vermeiden...

Kommentar von petrapetra64 ,

bei einer Woche drueber ist der Test meist okay. Wenn man den richtig anwendet, sollte der auch nichts falsches sagen, allenfalls kommt er zu keinem eindeutigem Ergebnis.

Antwort
von Shennyy, 110

ich weiß nicht was ihr noch so getan habt aber spermien überleben an der luft nur so c.a 5 min und solange nichts in die scheide eingedrungen ist brauchst du dir auch keine gedanken zu machen.

und nein der normale ausfluss kann nicht auf eine schwangerschaft hindeuten.

Kommentar von loverofthelife ,

Naja richtig ist sperma ja nie auf meine hamd gekommen...es kann einfach sein dass etwas von diesen so genannten lufttropfen auf meine hand geronnen ist .. Denn er hat ja eigtl immer nur in meinen mund gespritzt und ansonsten waren meinw hände nicht damit im kontakt

Kommentar von Shennyy ,

wie gesagt solange nichts in deine vagina gekommen ist brauchst du dir keine sorgen machen. aber wenn du mit deinem freund hast auch mal mehr zu machen besorg dir doch jetzt schon mal die pille und nimm sie dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr machen

Antwort
von uknown, 69

Hattest du mit den fingern sein sperma berührt und hast damit dein geschlechtsorgan berührt? ? Oder hat er mit dem sperma an der Hand dich da unten berührt, wenn nicht dann ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen

Kommentar von loverofthelife ,

Naja zB hab ich wenn ich ihm einen blowjob gegeben habe immer dabei seinen penis in der hand gehabt und vielleicht ist da ja mal was runter geronnen ....allerdings hab ich keine ahnung
Und wenn ich mich dann danach unten berührt habe allerdings ja nur aussen und bin nicht irgendwie in sie hinein oderso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community