Frage von sweetbaby96, 80

schwanger durch trockes sperma?

hallo, mein freund hat mich letztens gefingert und danach habe ich ihm einen runtergeholt, er ist aber nicht gekommen, und dann habe ich mir in meine vagina gegriffen. jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin. aber das ereignete sich zwei oder drei tage nach meiner periode. besteht trotzdem die möglichkeit Bitte HILFE

Antwort
von Matzko, 26

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen, obwohl ich davon ausgehe, dass die Möglichkeit sehr gering ist. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort
von GravityZero, 67

Wenn Sperma trocken ist kann es schon lange nichts mehr “anrichten“. Vielleicht mal aufklären lassen bevor es weitergeht. Übrigens ist 2-3 Tage nach der Periode ein guter Zeitpunkt schwanger zu werden.

Antwort
von Trogon, 59

Von trockenen sperma kannst du niemals schwanger werden. Außerhalb des Körpers leben die Spermien nur ganz kurz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten