Frage von lisadark45, 280

Kann man schwanger werden durch ein Taschentuch voll mit Sperma (nur aus Interesse)?

Und zwar wenn man ungeschützten Verkehr hatte und der Mann beim Kommen alles aufs tempo laufen lässt und es dann in den Müll wirft und die Partnerin das Tempo nimmt und sich das ganze Sperma in sich rein führt (die wenige Tage vor den Fruchtbaren Tagen ist)... Kann man das schwanger werden oder ist das unwahrscheinlich

Antwort
von SibelAk, 112

Willst du ihm etwa ein Kind andrehen?

Kommentar von lisadark45 ,

ist aus interesse und nicht das ich es gemacht habe

Antwort
von Juana1992, 147

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Antwort
von BigBen38, 119

...wenn man ungeschützten Verkehr hatte...

Kann das schon ausreichen...!

Auch wenn er "VORHER" raus ist.

Antwort
von KategorieC06, 83

Ja ist der sicherste weg Schwanger zu werden oder noch nie gehört das eine Frau einen Mann ein Kind untergeschoben hat von wo kommt das glaubst du ?

Kommentar von lisadark45 ,

gibt viele die das machen, ist ja wie gesagt nur aus interesse weil ich eben was gelesen hatte

Kommentar von KategorieC06 ,

Dein armer Mann

Kommentar von lisadark45 ,

ich habe es ja nicht gemacht!!! wurde mir mal erzählt ich habe nach gelesen

Kommentar von KategorieC06 ,

Ja habe es auch von einen Freund dessen Freund die Freundin von der die Cousine erzählt bekommen !

Antwort
von Juana1992, 160

Ziemlich unwahrscheinlich, da Spermien schnell absterben, wenn sie außerhalb der Vagina sind.


Antwort
von Kekslordisimus, 122

Weil es dann nicht sehr tief drinne ist ist es auf jeden Fall sehr unwarscheinlich. Ob das Theretisch überhaupt funktioniert weiß ich nicht.

Antwort
von Linoos, 133

Sehr interessant :D ob sowas wirklich passiert?

Kommentar von lisadark45 ,

ja würde mich auch interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community