Frage von Luisaangel, 130

Schwanger durch Tampon einführen nachdem er durch mich gekommen ist?

also heute Nacht war ich mit der Hand an seinem P***s und er ist gekommen ohne dass ich es gemerkt hab. also ich glaube dass ich nichts davon abgekriegt habe weil alles in seine Boxershort gegangen ist. danach hab ich meinen Tampon ausgewechselt da ich gerade meine Tage habe und jetzt hab ich Angst dass doch was am Finger war und ich jetzt schwanger werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Euripides55, 79

Also wenn du nicht gerade sperma tropfen an der Hand hattest und direkt nach dem du die Hand aus seiner boxershort hast deinen tampon gewechselt hast eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

zumal du deine unfruchtbaren tage hast und nicht in der eisprungphase bist ^^

Antwort
von extrapilot351, 81

Es tut mir leid sagen zu müssen, wenn Du solche Fragen stellst, solltest Du noch einmal ein ernsthaftes Gespräch zum Thema Schwangerschaft mit Deiner Mutter führen.

Kommentar von Euripides55 ,

Vielleicht hat sie kein Vertrauen zu ihrer Mum, vielleicht kam man mit der nicht über sowas quatschen - is doch völlig okay wenn sie hier nachfragt.

Klar wenn sie schwanger wäre und bei ihrer Mutter wohnt bliebe ihr das gespräch nicht erspart, aber is doch alles easy^^

Auch wenn die Frage sich eigentlich von selbst beantwortet

Kommentar von extrapilot351 ,

und wie ist jetzt die Antwort zur gestellten Frage?

Antwort
von GXleif, 64

Wenn diese Frage ernst gemeint ist : Nein kannst du nicht da du ja wie gesagt gerade deine Tage hast, während dem Eisprung kann man nicht schwanger werden! ^^

Antwort
von Elise87, 54

Wenn du gerade deine Periode hast, kannst du gant sicher nicht schwanger werden.

Antwort
von Aliking12, 43

Spermien sterben innerhalb von ein paar minuten wenn sie nicht in der vagina sind (boden, boxershorts,hand etc) also keine Sorge

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten