Frage von DakineZz, 271

Schwanger durch Sperma auf der Vagina?

Wir hatten Analsex und ich hatte meinen Orgasmus in ihr ohne Kondom. Danach lief das Sperma über ihre Vagina und auch über ihr Loch. Wir haben das sofort weg gewischt und sind sofort duschen gegangen. Sie bekommt ihre Tage auch erst wieder in einer Woche. Kann sie Schwanger werden?

Antwort
von M4ETHOR, 200

Hallo!

Theoretisch kann sie schwanger werden. Es reicht auch nur ein wenig Samenflüssigkeit am Scheidenausgang aus, damit das passiert. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, da ihr ja auch danach duschen wart, aber auszuschließen ist es nicht und vorgekommen soll es auch schon sein.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 67

Hallo DakineZz

Spermien, die an die Schleimhäute des  weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist beim Samenerguss außerhalb der Scheide darauf zu achten dass keine Spermien in die Nähe der Scheide gelangen. Spermien, die in die Scheide gelangen lassen sich auch durch sofortiges duschen nicht mehr entfernen.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Antwort
von Hamza97, 45

Chill, da passiert nichts. 0,001 % kann sie dadurch Schwanger werden. An und in der Vagina sind bestimmte Sekträte, welches die Vagina vor Fremdkörper schützt und vor Bakterien, das tötet auch Spermien. Wenn du auf der Vagina z.B spritzt, stirbt über die Hälfte sowieso ab. Und wenns nur ein bisschen war, mach dir keinen Kopf. Ihr wart eh danach duschen also chillaxing 😎

Kommentar von Retniw98 ,

Dir wünsch ich, dass du so Vater wirst. Chillaxing 👌🏻😋

Kommentar von Hamza97 ,

Mein Wunsch ist schon Wahr, aber Danke.

Antwort
von PinguinPingi007, 177

Das könnte gut sein. Spermien können 1 Woche im Körper überleben.

Daher würde ich ihr empfehlen, die Pille nehmen.

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von saamaraa ,

ich glaube dass Sperma nur 2 Tage im Körper überleben !

Kommentar von Ranzino ,

Du kennst Murphy's Law ?  Sperma wird immer im falschesten Moment langlebig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten