Frage von Franziskaaaaaaa, 83

Schwanger durch Sperma am Arm bzw Hand?

Hallo ich traf mich kurz vor meinem Eisprung mit einem Jungen. Jedoch hatten wir keinen Sex. Dennoch kam Flüssigkeit aus seinem Penis und an seinen Arm. Nun hab ich Angst das dadurch etwas in meine Scheide geraten ist und das ich schwanger bin. Ich weise keine Anzeichen auf jedoch habe ich wie immer nach dem Eisprung Unterleib schmerzen.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 19

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Nun hab ich Angst das dadurch etwas in meine Scheide geraten ist und das ich schwanger bin.

Keiner der Beantworter hier war dabei und hat die Situation beobachtet - was erwartest du jetzt für Antworten?

Alles Gute für dich!

Antwort
von Hexe121967, 38

Gewissheit bringt dir ein Test falls du überfällig sein solltest.

Antwort
von Charlybrown2802, 38

Schwangerschaft kannst du ausschließen

Antwort
von DanielaLaBrina, 36

Kann sein ja. Aber warte doch mal ein paar Wochen ab.

Antwort
von JoyMalena, 43

Sperma stirbt nach 4 Sek an der Luft ab. Also ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von MancheAntwort, 29

Ich frage mich, wenn du dich mit einem Jungen triffst, der Sperma an seinem

Arm hat, wie du dadurch schwanger werden könntest ? Luftbefruchtung ?

Kommentar von Franziskaaaaaaa ,

intime Berührungen

Kommentar von Wippich ,

Du hast doch gesagt Ihr hattet keinen Sex!

berühren ist nicht direkt sex

Kommentar von Wippich ,

Kommt auf das Teil an und wo.Aber so lange er drinn ist ,kann ja nichts passieren.

Antwort
von IAmTheVeryBest, 31

Kommt drauf an wie du dich selbst befriedigst. Reibst du deinen ganzen Arm an deiner Vagina? Dann ist es mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit möglich.

Kann ja runter fließen

Antwort
von Skepo, 14

Nein du bist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community