Frage von Polamalu91, 113

Schwanger durch Slip bei Petting?

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar "Trockenübungen". Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina direkt berührt, noch waren in ihr. (Naja ich hab meinen Penis schon an ihrer gesamten Vagina gerieben. Aber halt nie unterm Slip. Ob ich sie jetzt kurz berührt habe oder nicht kann ich nicht sagen. Ich meine nein. Aber es geht ja immer alles so schnell und man ist ja auch nicht ganze bei Sinnen. Aber in ihr und bewusst an ihrer Vagina sowohl mitm Penis als auch mit den Fingern war ich nicht (Finger höchstens am Kitzler) und in ihr zu 1000% nicht. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau. Eisprung war direkt am Dienstag und am Mittwoch bzw. gestern musste Sie sich übergeben.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nageleisen12, 62

Es ist sehr unwahrscheinlich das sie schwanger wird, wenn kein Sperma in ihr ist. Außerdem kann das mit dem Übergeben Zufall gewesen sein. Vielleicht hat sie sich vor lauter Sorgen wegen nichts Übergeben. Aber am Besten ist natürlich wenn sie/ihr zum Arzt geht und den um Rat/Hilfe fragt.

Das liegt in eurem Ermessen, sicherer wäre es wahrscheinlich. Eure Eltern müssen ja nicht unbedingt was davon erfahren. Ihr könnt sie aber auch einweihen und euch mit ihnen besprechen, was am besten zu tun ist.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. Ich hoffe ich konnte euch/dir weiterhelfen.

PS: Manchmal ist es besser sich weniger Sorgen zu machen. ;-)

Antwort
von SaschaL1980, 99

Hallo Molamalu91,

es ist wirklich extrem unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein kann, so wie du es hier beschreibst. Zwar können sich in den Lusttropfen schon Spermien befinden, aber dass diese durch den Slip den Weg "finden", ist wirklich extrem unwahrscheinlich.

Aber trotzdem bei solchen "Spielchen" immer sehr vorsichtig sein, denn es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich.

LG Sascha

Antwort
von CataleyaDavis, 62

Nein, kann nicht sein... Zu 99,99999% ist sie nicht schwanger!

Antwort
von Wippich, 36

Sperma kann ganz schön Hartnäckig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten