Schwanger durch pille vergessen und erbrochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir mathematisch korrekt nicht sagen, wie wahrscheinlich du schwanger sein kannst. 

Man wird zwar nicht durch jeden ungeschützten GV schwanger, aber ja, du kannst durchaus schwanger sein.

Wie kommt man denn auf die Tolle Idee, die Pille zu vergessen und danach ungeschützten GV zu haben? Und nach zwei Wochen machst du dir erst Gedanken? Immerhin hättest du die Pille danach nehmen können, dafür wäre es jetzt zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxnxssx2503
07.05.2016, 11:05

Ich war fest davon überzeugt die Pille genommen zu haben. Wir waren auf einer Party und hatte auch ziemlich Alkohol in mir. Mir ist leider erst früh aufgefallen dass ich sie vergessen habe. schön blöd.

0

Kommt drauf an in welcher Woche du die Pille vergessen hast, wie viel Stunden nach Einnahme du dich übergeben müsstest und ob du eine Pille nachgenommen hast. Was bei einem Einnahmefehler zu tun und zu beachten ist steht in den Packungsbeilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxnxssx2503
07.05.2016, 11:01

Ich hatte in der Zeit gerade meine Pillenpause haben müssen, habe sie aber da gerade angefangen durchzunehmen. nehme die öfters mal durch. Die Wirkung von 24 Stunden war definitiv schon raus als ich mich übergeben habe.

0
Kommentar von Jeally
07.05.2016, 11:04

Ein einmaliger Fehler im Langzeitzyklus beeinflusst den Schutz nicht sofern die 7 Pillen vor und nach dem Fehler korrekt genommen wurden. Erbrechen kann die Wirkung nur beeinflussen, wenn du dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme übergibst

2
Kommentar von vxnxssx2503
07.05.2016, 11:18

okay. Ich danke dir.

0

Das kommt darauf an, in welcher Einnahmewoche du die Pille vergessen hast und ob du den Fehler so korrigiert hast, wie es in der Packungsbeilage erklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxnxssx2503
07.05.2016, 11:03

hätte da gerade die Pillenpause gehabt, war aber gerade dabei meine Pille durch zu nehmen. mache ich öfter mal.

0
Kommentar von vxnxssx2503
07.05.2016, 11:18

habe die nächste pille aber dann erst genommen als die Wirkung 48 Stunden raus war.

0

Helfen kann dir hier keiner. Du bist entweder schwanger oder nicht. Die Pille vor 2 Wochen hat dich danach jedenfalls nicht mehr geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, kauf dir nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest kaufen und selber machen und / oder zum Frauenarzt.

Dann sind alle Fragen geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?