Frage von zAnonym, 101

Schwanger durch Petting/Unterwäsche?

Hallo, Meine Freundin und ich machen uns voll Verrückt weil wir Angst haben das sie schwanger ist, wir hatten Ca vor einer Woche Petting also Unterwäsche Sex. Und sie hat seid 3 Tagen oder so Bauchschmerzen und ist Mittags Müde und hatte 1x Kopfschmerzen, aber ich bin nicht gekommen also beim Unterwäsche Sex. Kann mir Jmd helfen ? haben voll Angst :((

Antwort
von Kometenstaub, 58

Also, wenn ihr so vor ca. 1 Woche oder so Petting hattet und das mit Unterwäsche und sie jetzt seit 3 Tagen oder so Bauchschmerzen hat, dann kann das alles mögliche sein.  Aber schwanger ist sie nicht. Oder so.

Kommentar von Deichgoettin ,

Oder so.

Ich finde, "oder so" sind beide :-))

Antwort
von zivandivan, 60

Wenn du dir nicht ins höschen gesprizt hast seit der letzen wösche dann sollte dies nicht möglich sein

Antwort
von 2Tupacalyps3, 6

was ist draus geworden? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten