Frage von Alexrom, 146

Schwanger durch Petting wäre sehr dankbar für Antworten!?

Ich M/16 habe mit meiner Freundin Petting gehabt, ich war nackt und sie hatte eine Trainerhose,Unterhose und Binde an da sie ihre Tage hatte. Als ich auf ihr lag könnte evtl ein bisschen vom Lusttropfen auf ihre Hose gekommen sein. Wäre da eine Ss möglich? Danke für die Antworten.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 29

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schafft.

Informiert euch bitte gemeinsam z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für euch!

Kommentar von Alexrom ,

Danke vielmals :)

Antwort
von takeiteasy96, 75

Also erstmal, eine Schwangerschaft ist nicht so leicht wie man denkt. 

Die Spermien sind für den Körper der Frau ein Fremdkörper, den das Immunsystems erstmal versucht davon abzuhalten weiter in den Körper einzudringen. Deshalb klappt nicht jede Schwangerschaft. 

Natürlich ist es möglich, dass auch bei kleinen Mengen wo man einfach nicht vorsichtig genug war, eine Schwabgerschagt entsteht. 

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, besorgt euch die "Pille danach", so lange es nicht länger als 3 Tage her ist. 

Die gibt's bei der Apotheke, rezeptfrei, für ca. 20-40€ ( teuer - ich weiß. ). 

So geht ihr aber auf Nummer sicher!

Kommentar von Alexrom ,

Das ist leider schon mehr als 3 Tage her, die Menge des Lusttropfens war aber sehr gering und das die Spermien durch 3 schichten dringer halte ich für sehr unwahrscheinlich...oder nicht? Danke für die Antwort

Kommentar von takeiteasy96 ,

Ja ist schon sehr unwahrscheinlich. 

Nächstes mal einfach einbisschen vorsichtiger sein. :)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 60

Die Wahrscheinlichkeit das sie davon Schwanger wird ist verdammt gering

Antwort
von Rikako7991, 29

Nein sie wird nicht Schwanger.

Damit eine Befruchtung stattfinden kann muss der Samen direkt in die Scheide gelangt sein. 

Und kein Sperma dieser Welt dringt durch zwei Schichten Stoff und eine mit Plastik verkleidete Binde 😂

Oh man 😂😂

Kommentar von Alexrom ,

Danke, ich weiss ich bin Paranoid..aber lieber so als unvorsichtig oder nicht?

Kommentar von Rikako7991 ,

Ja das stimmt schon, aber so derart Paranoid ist auch nicht gut 😕

Antwort
von Hope124, 47

Nein sie hatte doch ihre tage wie soll sie denn schwanger sein

Antwort
von DatEekje, 49

nein, eigentlich nicht.....SAG MAL HABT IHR IN DER SCHULE NICHTS GELERNT!?

Antwort
von JacBer, 68

Das ist schon sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, weil ihr bekleidet wart, sondern, weil sie auch ihre Periode hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten