Frage von rosafabel, 263

Schwanger durch Petting (und Sex)?

Hallo, ich nehme nicht die Pille und hatte 2x Petting mit meinem Freund. Und mein erstes Mal. Wir haben es mit Kondom gemacht und es ist auch nichts gerissen. Beim Petting hat er mir auf den Bauch gespritzt. "Es" war ziemlich flüssig und ich habe Angst, dass etwas irgendwie runter gelaufen ist, weil wir danach gleich aufgestanden sind und uns angezogen haben.. aber ist eig. ja total unwahrscheinlich, dass was rein gekommen ist (?)

Meine Tage kommen nicht wirklich regelmäßig (ich bin übrigens 17 geworden) selten zu früh (Zyklus dauert 22-24 Tage), meistens zu spät (oft 34 bis vorletzte Periode sogar 41 Tage!) Doch das letzte mal sind sie zufälligerweise nach genau 28 Tagen gekommen.

Ich bekomme meine Tage, wenn es 28 Tage wären (was es ja eigentlich nie ist, sondern immer viel später) erst in 10 Tagen! Und gestern habe ich geblutet, also schon leicht, wie beim ersten oder letzten Tag der Periode. Heute kam fast gar nichts mehr, aber kann ja sein, dass noch was kommt.

Was ist das? Warum blute ich jetzt? Ich gehe auch morgen in den Urlaub, also kann ich nicht zum Arzt..

Antwort
von FlowerGirl7, 114

Wenn er nur auf dich gespritzt hat und danach nicht direkt mit seinen Händen durch das Zeug und in deine Vagina gefasst hat kann da nichts passieren.
Die Spermien müssen direkt in die Scheide kommen damit da etwas passieren kann, dazu kommt noch das Sperma an der Luft nicht lange überlebt.

Das mit dem Blut kann mehrere Gründen haben, zum einen kann es sein das durch den Geschlechtsverkehr "angestautes" Blut von deiner letzten Periode Fliesen konnte.
Vielleicht hat er dich aber auch innerlich leicht verletzt was, wenn du keine straken schmerzen hast, weiter auch nicht schlimm ist.

Falls du jedoch trotzdem noch  irgendwelche Beschwerden haben solltest, also schmerzen oder weiter unpassende Blutungen bei denen du dich unwohl fühlst oder du dir wegen der ganzen Sachen trotzdem noch einen Kopf machst, geh lieber zum Arzt oder spreche mit jemandem darüber der etwas mehr Erfahrung hat und dem du vertraust (z.B. Deiner Mutter) bevor du dich Komplet verrückt machst.

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von versus00, 133

Ist schon möglich, aber unwahrscheinlich. Einen Test solltest Du auf jeden Fall mal machen.

Antwort
von PinguinPingi007, 106

Nein. Die Tage können sich verschieben, das ist normal.

Schwanger solltest du nicht sein.

Antwort
von M4ETHOR, 111

Hallo!

Es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist. Denn ein wenig Samenflüssigkeit reicht am "falschen Ort" aus, damit du schwanger wirst. Wegen dem Sex mit Kondom würde ich mir keine Sorgen machen, wegen dem Petting eher, obwohl man sich da bei den ersten malen auch oft zu viele Gedanken macht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such einen Arzt auf.

Antwort
von Wolfgangschaef, 99

Geh dir einen Test kaufen dann weißt du mehr , den bekommst du problemlos.

Antwort
von tactless, 84

Lernt ihr in der Schule nichts mehr? Schniedel muss in dich REIN und dann ordentlich eine Ladung abgeben. 

Nicht auf dich, nicht unter dich und auch nicht über dich ... in dich! 

Antwort
von ersterFcKathas, 85

sprech mal mit deiner mutter , oder geht zur beratung und laßt euch vernünftig aufklären

Kommentar von KebabBudenMann ,

Die Mutter wird es warscheinlich besser wissen als sie oder?

Antwort
von matheistnich, 108

Möglich, dass du Schwanger bist ;)

Antwort
von mandyyyyyyyyyy, 55

Aeh ja, man kann durch sex schwanger werden.. Ich glaub das ist bekannt 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community