Frage von abcengel, 91

Schwanger durch Petting und CI möglich?

Ich habe eine,vielleicht etwas komische Frage. Am 19.3.war der Beginn meiner letzten Periode. Am Sonntag morgen, 3.4.habe ich mit meinem Freund rum gemacht. Er hatte zuvor keinen Samenerguss und ist ein paar mal in mich Eingedrungen,war jedoch weit entfernt von einem Orgasmus. Ich habe ihn dann mit der Hand und oral befriedigt. Nun das Problem, da ich mich danach selber befriedigt habe, ist da die Gefahr einer Schwangerschaft gegeben?

Danke im Voraus

Antwort
von blackforestlady, 50

Diese Generation ist sehr schlecht oder gar nicht mehr richtig Aufgeklärt worden. Erschreckend wie viele Fragen dazu gestellt werden. Es kann immer was passieren, daher sollte man im Vorfeld für die Verhütung sorgen. Demnächst Deinem Freund ein Kondom überstülpen, dann bist Du auf der sicheren Seiten. 

Antwort
von Mich32ny, 47

Ja  kann passiert sein . Warum verhütet  ihr nicht vernünftig?  

Kommentar von abcengel ,

Dummheit,dass ist mir durchaus bewusst!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch sehr gering? 

Kommentar von Mich32ny ,

Mit der  Verhütung  hättest du/ ihr   vor dem sex Gedanken machen  sollen .   

Antwort
von abcengel, 19

Schade, dass man nicht einfach Antworten bekommt , ohne immer diese Guten Ratschläge! 

Antwort
von Bestie10, 46

> Ich habe eine,vielleicht etwas komische Frage <

das ist nicht zu leugnen, sogar sehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten