Frage von Jessicupcake, 37

Schwanger durch petting trotz anstehender periode?

Hey Ich hatte gestern und heute petting mit meinem freund.. währenddessen hat sein penis meine scheide fast durchgehend berührt.. einmal war er auch zur hälfte drin... in den nächsten 7 tagen soll ich meine periode bekommen, wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin/ werde? Ich weiß es ist ziemlich dumm von uns gewesen aber jetzt ist es zu spät

Antwort
von GravityZero, 21

Willst du jetzt eine % Angabe? Mehr als zu sagen dass die Möglichkeit besteht kann dir keiner sagen. Und am besten in Zukunft nachdenken oder besser aufklären lassen.

Kommentar von Jessicupcake ,

Einfach eher hoch oder eher gering... aufgeklärt sind wir, jedoch wenn man mal was trinkt denkt man nicht mehr so über alles genau nach... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten