Schwanger durch Petting, Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Annaeh98,

die Periode tritt nach Einnahme der Pille Danach ca. zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus sieben Tage auf. Wenn du deine Periode erst am 09.12. erwartest, habe noch etwas Geduld. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Nach Einnahme der Pille Danach sind Nebenwirkungen wie Unterleibsschmerzen oder auch Ausfluss bekannt. Aber auch je nach Zeitpunkt im Zyklus kann der Vaginalschleim unterschiedlich sein und unterschiedlich wahrgenommen werden. Diese Symptome müssen aber nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft deuten.

Da die Pille Danach nach einigen Tagen abgebaut ist bzw. keine Wirkung mehr hat, sind diese Symptome für gewöhnlich selbstlimitierend (sollten von selbst wieder weggehen). Jedoch ist dies immer individuell verschieden.

Wenn die Symptome länger andauern und du dir sehr unsicher bist, wende dich zur Sicherheit an deinen Frauenarzt zur Beratung.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Socken ausgezogen hast, kannst du nicht schwanger sein. Ansonsten wäre es schon möglich......

Kommentar von Annaeh98
25.11.2016, 16:31

Spermien sterben doch ab? und wirklich?

0

Dies ist nun deine dritte gleichlautende Frage innerhalb der letzten 2 Tage. Du hast viele gute Antworten erhalten und unter anderem meine als hilfreichste ausgezeichnet.

steigere ich mich zu sehr in die situation hinein?:-(

Ja - durchaus - ich stimme dir absolut zu.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortierten Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten "Geschlechtsverkehr" ein relativ zuverlässiges Ergebnis und schaltet dein Kopfkino aus.

Alles Gute für dich!

In der regel sterben spermien innerhalb von 4 sekunden an der luft ab wenn nicht wirklich etwas in deine Vagina sondern nur an deinen kitzler gekommen ist ist es sehe unwahrscheinlich

sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist...

Sperma stribt meist bei frischer Luft ab und kann nur überleben, wenn eine gewisse Körpertemperatur gehalten wird.

Wirst es ja sehen, wenn die näächsten Periode ansteht könntest du einen Schwangerschaftstest machen,

mach dich nciht wilde wird schon alles gut gehn

Kommentar von Annaeh98
30.11.2016, 20:02

danke.. Hab gestern und heute -wahrscheinlich- aus angst und stress zu viel gegessen.. hatte auch kein großen Stuhlgang. Ich spüre komische Dinge in meinen Magen und Kribbeln. Hatte auch heute bisschen weißen Ausfluss...

0