Frage von d0m1n1k98, 473

Schwanger durch Petting (ohne Orgasmus,etc.)?

Hallo,
meine Freundin und ich haben uns heute gegenseitig befriedigt. Sie war an meinem Penis dran und ging danach runter zu ihrem Kitzler....nur für paar Sekunden.
Ich hatte keinen Orgasmus und der Penis war auch trocken (keine Lusttröpfchen). Ich weiß nicht was ich dazu denken soll. Meint ihr sie ist schwanger? :(

Antwort
von dermitdemhund23, 263

Falls aus ihrem Kitzler heraus ein Kind wachsen kann dann vielleicht ja. Ansonsten nein.

Antwort
von Applwind, 256

Wenn Sperma in die scheide Gelangt ist dann ja sonst nein.

Ganz ehrlich lass es mit dem Petting wenn du danach schon Angst haben musst.

Antwort
von Wissensdurst84, 230

Was hat der Orgasmus in der Fragestellung mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun?

Kommentar von Applwind ,

Die Jugend heute: Erst vögeln dann fragen!

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wenn man sich die Fragen hier anschaut und dann von 100 Fragen selbst 30 Troll Fragen rechnet, sind 70 Prozent immer noch nicht aufgeklärt, vergessen die Pille, platzt das Kondom, man wird schwanger, usw.

Kommentar von Applwind ,

Oder mit dem Motto erstes Mal werde eh nicht schwanger ;-)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kenne ich genug bei uns in der Einrichtung, die holen sich fast jeden Tag ein Schwangerschafttest

Kommentar von Applwind ,

Es gibt ja solche Experten hier auf gutefrage.net für verschiedene Themen. Ob es das auch für das Thema schwanger gibt ?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Japp. Gibt es viele Experten

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 151

Nein, sie is zu 100% nicht schwanger

Antwort
von DrDralle, 186

Glaube ich nicht. Ohne Samen wächst einfach nichts....

Antwort
von Selits, 182

Denkt doch nach, nein ist nicht meoglioch

Antwort
von musso, 77

Nein, so wird man nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community