Frage von Piaalein, 114

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 101

Schwanger durch Petting - möglich

Ohne das sperma in die Scheide kam - unmöglich 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 87

Hallo Piaalein

Schwanger  kann man  nur  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TimmyEF, 114

Kann passieren. Auch im sogenannten Lusttropfen sind Spermien enthalten.

Kommentar von Piaalein ,

Aber wenn er keine richtige Erektion hatte?😯

Antwort
von Chumacera, 101

Ohne dass Sperma in die Scheide kommt, kann man nicht schwanger werden.

Was genau ist denn passiert, dass du diese Frage stellst?

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe meinem Freund erst einen runtergeholt, dann hat er es bei sich versucht. Es kam jedoch zu keiner Erektion und er verlor meines Wissens dann logischerweise auch kein Sperma. Danach war er an meiner Scheide, hat aber nichts in darin ,,eingeführt''.

Kommentar von Chumacera ,

Gut, der Lusttropfen kann natürlich trotzdem entstanden sein... Aber wenn du sagst, dass er dich danach sowieso nicht gefingert hat, kannst du nicht schwanger sein!

Kommentar von Piaalein ,

Und wenn es so gewesen wäre,wären Lusttropfen oder Spermien eh abgestorben, oder?

Kommentar von Chumacera ,

An der frischen Luft überlebt Sperma nur ein paar Sekunden. Ich habe dir dazu einen Link geschickt, in dem das unter dem Unterpunkt "Wie lange überleben Spermien in der Luft?" sehr verständlich erklärt wird.

http://tricks-und-tipps.com/wie-lange-ueberleben-spermien/

Kommentar von Piaalein ,

Uh,Dankeschön. Also denkst du,dass eine Schwangerschaft unmöglich ist?

Antwort
von ChengLee, 94

Um schwanger zu werden muss eine Sache gelingen: Es muss Sperma in die Gebärmutter/ den Eileiter gelangen und eine Eizelle befruchtet werden. Vorher passiert nix. Du brauchst also eigentlich keine Sorgen zu haben.

Antwort
von Shany, 89

Quatsch natürlich nicht

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann müsste jeder 500 Kinder haben.

Antwort
von Applwind, 97

Hallo,

Nein, so wirst du nicht schwanger.

Bio heutzutage verboten in Deutschland?

LG

Antwort
von martinzuhause, 93

wenn nur ähnliches reingekommen ist kannst du nicht schwanger werden.

Antwort
von Kreidler51, 92

Nein so kann man nicht schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten