Frage von Hannovi, 77

schwanger durch petting oder nur Zuviel Angst und alles nur normal?

Hallo

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche Montag kein Sex aber Petting. Wir beide waren angezogen. Leider kam ich zum orgasmus und meine Hose war feucht. Ihre leggins waren trocken. Nur am Po hatte sie anscheinend von mir einen kleinen Fleck . Sie hat es abgewischt und wir dachten uns nichts dabei weil ihre Vagina niemals mit sperma in Kontakt kommen konnte. Gestern hat sie aber bemerkt das sie eine rosarote schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vagina kam. Jetzt besteht die Angst das sich eine eizelle eingenistet hat weil das Internet fast nur sowas ausspuckt ... Aber das kann niemals möglich sein... Das macht uns so verrückt. Kommt so ein Ausfluss den im normal Fall schon mal vor ?

Zur Info: ihre letzte Periode war am 30 April mit einem 33 tägigen Zyklus weil ihre vorherige Periode am 28 März war.

Hoffe auf schnelle Antwort

Antwort
von sake5366, 31

Ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid, aber die periode kommt in den ersten 1-3 jahren unregelmässig. Des heisst der zyklus kann sich immer ein wenig abändern. Ausser sie nimmt die pille, dann wär könnte sie aber auch nicht schwanger sein. Ich denk aber nicht dass sie schwanger ist weil wie soll des sperma durch die hose gehn ?! XD

Kommentar von Hannovi ,

Beide sind 21... Sie nimmt nicht die Pille 

Antwort
von xXBladeXxKC, 32

Sie ist nicht schwanger! Himmel herr Gott nochmal, lasst euch bitte mal richtig aufklären

Kommentar von Hannovi ,

Diese rosarote Blutung macht mir halt sorgen... Weil ihr einnistungsdatum heute sein soll... Sie Bekam gestern eine leicht rosarote schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vagina ... Wenn man sowas googelt kommt meistens eine Schwangerschaft bei raus was einem sehr große Angst macht 

Antwort
von Centario, 33

Warum hast du kein Kondom drüber gemacht?


Antwort
von TheKn0wledge, 33

Also wenn der Samen durch deine Unterhose, deine Jeans, ihre Leggings, ihren Slip und den Damm zwischen Anus und Vagina gelangt ist, Hut ab, du hast hyperfertilen Samen, und das Kind ist Chuck Norris.

Kommentar von xXBladeXxKC ,

beste antwort! Made my Day!

Kommentar von Hannovi ,

Aber ihre seltsame Blutung gestern macht mir Sorgen 

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wie gesagt, durch so viel Textil, Luft und Strecke schafft es kein Spermium, und selbst wenn: bis dahin ist es zu erschöpft und geschädigt um noch irgendwas zu befruchten.

Antwort
von Kreidler51, 35

So kann man nicht Schwanger werden. Habt ihr in der Schule keine Aufklärung  mehr ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community