Schwanger durch Petting oder doch nur Symptome von der Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn heute Deine Periode beginnen würde, dann wäre ja der Eisprung schon vor zwei Wochen gewesen, dann kann Dein Freund Dich nicht "vor ein paar Tagen" durch Fingern geschwängert haben, also kann das Ausbleiben der Periode kein Schwangerschaftssymptom sein. Und wenn der Vorgang wirklich erst vor ein paar Tagen war, würdest Du jetzt noch nichts merken. Die Symptome sind also nicht auf eine Schwangerschaft zurückzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogut wie unmöglich. Der Lusttropfen kommt kurz vor der Ejakulation und enthält nicht immer Sperma. Vorallem wenig wenns der Fall ist. wenn also etwas Sperma in deine Vagina gelangt sein sollte, reicht das lange nicht um Schwanger zu werden. Einen gewissen Zufallsprozentsatz gibt es schon, aber wenn man so denkt ist der Schutz eines Kondomes auch nur 98%.
Mach dich nicht verrückt, wenn du weiter darüber nachdenkst kann es sein das deine Tage noch länger wegbleiben.
Falls du immer noch am zweifeln bist, kauf dir einen Schwangerschaftstest und sei dir dann sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greentea98
07.10.2016, 18:14

Der Lusttropfen kommt viel viel früher mein Lieber. Er kommt ganz am Anfang, noch vor dem eigentlichen Sex, da er als natürliches Gleitmittel dient!!

0
Kommentar von Annatm123
07.10.2016, 18:17

Danke für deine Antwort. :) Ich warte 2 Tage ab, um zu schauen, ob die Periode noch kommt. Ich schließe es auch ab, da die anderen Male auch nichts war, obwohl ich mir Sorgen gemacht habe... 

1

Also sagen wir mal so, "unmöglich" wäre es nicht, weil du eben nicht weisst, ob er Lusttropfen am Finger hatte, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für eher sehr gering.

Es ist nicht unnormal dass sich die Periode mal verschiebt, durch Stress, Ärger, Freude etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annatm123
07.10.2016, 18:09

Ich kann ihn ja morgen dies fragen. Danke für die schnelle Antwort. :)

0