Frage von anonymousgirlxx, 239

Schwanger durch Petting, kann das sein, keine Verhütung?

Ich (16, jungfrau) hatte 3 tage nach meiner periode mit meinem freund petting. Er lag auf mir und ist gekommen (hatten aber unterhosen an). Hab aber angst dass ich schwanger bin da ich die pille nicht nehme. Kann da was passiert sein?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, Periode, Schwangerschaft, ..., 150

Hallo anonymousgirlxx

Schwanger kannst du nur werden, auch als Jungfrau, wenn Spermien an deine Scheide kommen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.


Lass  dir für  die  Zukunft von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz



Kommentar von anonymousgirlxx ,

Wie gesagt wir hatten beide noch unterhosen an

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann dürfte nichts passiert sein

Antwort
von Interessierter7, 84

eher bunwahrscheinlich, aber mnimale chance wenn du in den fruchtbaren tagen warst. Warum kauft ihr keine kondome und achtet darauf, daß er nicht in der nähe der scheide kommt ? Oder Du nimmst halt die pille zusätzlich.

Antwort
von BurcinM, 122

Kann normalerweise nicht sein. 

Antwort
von Leisewolke, 109
Antwort
von Kamatoro, 88

Nein du bist nicht schwanger.
Das ist zu 99,8% sicher....

Kommentar von TTurbo ,

0,02% auch eine geringe Wahrscheinlichkeit kann zur Schwangerschaft führen!

Kommentar von TTurbo ,

0,2%*

Kommentar von Kamatoro ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community