Frage von Lisaaa344, 267

Schwanger durch Petting Hilfee?

Hey, mein Freund (16) und ich (15) hatten heute das erste mal richtig Petting. Ich habe ihn Oral befriedigt und er hat mich gefingert. dann ist er gekommen und hat auf sein Bauch gespritzt. Dann hat er leicht rangefasst und hat meine Vagina gestreichelt. Ich bin leicht mit meiner Vagina auf seinen Bauch gekommen, und habe das Sperma abgeleckt. Nun habe ich Angst das ich schwanger bin. :( (bitte keine unnötigen Kommentare)

Antwort
von Allyluna, 213

Wer nicht verhütet, kann eben schwanger werden... von daher kann ich Deine Angst verstehen. 

So lange das Sperma nicht angetrocknet war und in Dich eingeführt wurde (wie auch immer), ist eine Schwangerschaft zumindest im Bereich des Möglichen.

Antwort
von Shagonoid, 164

Nimm die Pille danach...Besorg sie schnell die wirkt nur nach den ersten 72 Stunden

Antwort
von Katrinchen86, 72

Wenn das sperma an deine Schleimhäute berührt besteht due Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Antwort
von mariaabd, 133

Nein keine Sorge die Spermien sterben in der Luft ab

Kommentar von HobbyTfz ,

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht

Antwort
von helferin000, 161

Solange er nicht in dir gekommen ist!?ist doch alles gut!!?

Kommentar von HobbyTfz ,

Es genügt wenn Spermien an die Scheide kommen

Kommentar von helferin000 ,

dann sag ihm er soll wo anders hin spritzen mein gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten