Frage von xSailing, 220

Schwanger durch Petting, geht das so einfach?

Hatte eben mit meinem Freund Petting und habe nun Angst, schwanger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob er Lusttropfen von sich selbst an der Hand hatte und dann eingedrungen ist.. Jedenfalls hat es etwas gescheuert und tat bisschen weh. Kann man so leicht schwanger werden? Ich nehme nicht die Pille.

Ich müsste eigentlich in 5-7 Tagen meine Periode bekommen. Was tun, wenn sie ausbleibt? Für die Pille danach ist es dann zu spät.

Antwort
von Moonlightbealy, 125

Hey ,

Mach dir jetzt mal keine Sorgen . Das Petting am Anfang oder beim ersten Mal wehtut ist ziemlich normal . Schwanger kannst du davon zu 99,999% nicht werden .

1. Müsste der Finger wirklich sehr tief in dir gewesen sein .

2.Meines Wissens, ist das Sperma nicht in der Lage  lange an der Oberfläche zu überleben .

Deine Regel wird sicher kommen . Und wenn sie nicht kommt , warte noch ein paar Tage bevor du zum Frauenarzt gehst , denn die Regel kann auch ein paar Tage später kommen .

Viel Glück  und freundliche Grüße

Moonlightbealy

Antwort
von DrakonBukana, 108

Normalerweise nicht, da Sperma an der Luft schnell stirbt.
Ob es auf der haut deines Freundes unter Sauerstoff solange überlebt hat ?
Bezweifel ich.

Aber warte ab und dann siehst du es.
Manchmal lernt man aus solchen Spielereien.

Antwort
von hiflos1906, 94

Normalerweise sollte nichts passiert sein. Das wäre sehr unwahrscheinlich. Wenn du trotzdem weiterhin denken solltest das es möglich ist geh in die Apotheke. Die Pille danach gibt es seit 2015 rezeptfrei.

Antwort
von Lailalukela, 44

es ist eher unwahrscheinlich.durchaus gibt es einzelne fälle aber ich bezweifel dass dein freund so superspermien hat die ees sogar so schaffen.

https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/ hier wird alles nochmal erklärt, viel Glück :)

Antwort
von MarkSchoen, 62

Bei den Sachen mit dem Sperma solltet ihr vorsichtiger sein, dann gibt es das Problem wie jetzt. Auch wenn es schwer fällt.

Antwort
von Traphiix, 81

Du bist schwanger, du kannst schon mal das Kindergeld beantragen.

Antwort
von foxifita, 47

Meine Freundin ist dadurch schwanger geworden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community