Frage von looksoseattle, 77

schwanger durch petting bzw ohne sex?

hallo, ich und mein freund hatten letztens Trockensex. bzw petting dh ich war auf ihm er hatte noch unterwasche an und ich auch. mein slip ist aber des öfteren verrutscht und es könnte sein dass er gekommen ist (in der Unterhose). ich bin noch Jungfrau und nehme keine Pille. kann es jetzt sein dass ich schwanger bin??

Antwort
von Felju, 63

Hatte mal das gleiche Problem und bin damit zum Arzt gegangen, weil ich Panik hatte. Wenn ihr noch Unterwäsche anhattet ist es sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist. Wenn nicht direkt etwas von seinem Sperma gegen dich gekommen ist (ohne Unterwäsche), dann hast du keinen Grund zur Sorge.

Antwort
von Theterrorkecks, 77

Solang sein sperma nicht in dich rein gekommen ist oder an deinen Intimbereich würde ich sagen nein.

Aber um ganz sicher zu gehen würde ich dir einen schwangerschaftstest empfehlen:)

Antwort
von GrafvonSpee, 75

Eine Schwangerschaft ist hierbei doch SEHR unwahrscheinlich /unmöglich.

Mag sein, dass bei dir was verrutscht ist oder er gekommen ist, aber ich würde mir da keine Sorgen machen^^

Kommentar von looksoseattle ,

vielen dank :)))

Antwort
von Inquisitivus, 67

Heyy!

Nein, ausser es ist Samenflüssigkeit in deine Scheide gekommen, was aber durch Kleidung schwer möglich ist :)

Wenn Du dir komplett unsicher bist, Schwangerschaftstest!

Antwort
von sozialtusi, 69

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community