Frage von Verihihi, 163

Schwanger durch nicht gemeinsame Selbstbefriedigung?

Hallo, mein freund und ich haben gestern getrennt sb gemacht. als er aufs Klo ist um sich die Hände zu waschen, bin ích schnell nach, um aufs WC zu gehen. ich habe nun angst, dass auf den Türklinken Sperma war, weil ich danach weiter sb gemacht (gefingert uso habe). kann ich dadurch schwanger geworden sein? Bitte um hilfe verihihi

Antwort
von KRYPTiiC, 87

Soweit ich weiß sterben spermien an der luft sehr schnell ab

Antwort
von DDRKind1970, 98

Nein,wenn die Spermien an die Luft kommen, sterben sie ab.

Kommentar von Verihihi ,

aber das dauert doch Minuten, oder?

Kommentar von DDRKind1970 ,

Ja, aber bis er sie auf der Klinke hatte, und Du sie in Dir eventuell, ist doch auch etwas Zeit vergangen. Diese Zeit sollte langen.

Kommentar von Verihihi ,

ok,danke, also muss ich mir keine sorgen machen?

Kommentar von DDRKind1970 ,

Ich würde sagen nein. Schönen Abend

Antwort
von 1900minga, 15

Übung macht den Meister :)

Antwort
von Nightlover70, 28

Nein, dadurch wirst Du nicht schwanger.

Kommentar von Verihihi ,

warum seid ihr euch da alle so sicher?

Kommentar von Nightlover70 ,

Weil die Erfahrung das lehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten