Frage von NEUGIER1998, 163

Schwanger durch möglichen sperma im speichel?

Ist eine Frage von freundin Sie wollte mit freund sex haben, verhüten mit kondom Er War noch nicht so steif hat ihn einen geblasen bis er steif wurde kondom rüber und hat dann ihr Speichel benutzt um ihre vagina anzufeuchten
Ihre Frage ist jz ob jz die Gefahr besteht schwanger zu werden

Antwort
von RuedigerKaarst, 43

Frag mal Boris Becker 😂

Antwort
von nextreme, 79

jaja, von wegen, von einer Freundin, kleines Ferkelchen ;o))

zum Einen tötet auch Speichel breits ab, zum Anderen wars sicher noch nicht viel wenns noch weiter ging und die Finger dann wohl auch nicht so lang ums Bisschen bis hinten zu schieben.

Antwort
von redmonkeykh, 116

seit wann ist Sperma im Speichel ? xD

Antwort
von Felix19184, 125

nein , unwahrscheinlich zu wenig sperma

Antwort
von OfficalHD, 90

Nope, denke nicht.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten