Schwanger durch mehrere lagen Klamotten (ernste Frage)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere
Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen die Wahrscheinlichkeit liegt ziemlich bei 0! Es ist ja kein Sperma IN deine Mumu gelangt oder? Spermien überleben nicht lange, wenn sie an die "frische Luft" kommen (ein paar Minuten, trocknet ja auch alles sehr schnell) Habt ihr denn überhaupt an Verhütung gedacht? Ich wollt nur mal erwähnen, dass ne Schwangerschaft das geringste Problem darstellt, im Vergleich zu diversen Geschlechtskrankheiten, die so grasieren! Lass dir von deiner Frauenärztin n ordentliches Verhütungsmittel gegen Schwangerschaften verschreiben und benutz bitte in Zukunft ein KONDOM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower10005
27.10.2016, 11:15

Wir benutzen immer ein Kondom wenn wir keine Klamotten an haben ;) nur ist es eben nicht so weit gekommen also haben wir keinen benutzt 

Ich hatte jetzt nur bedenken, weil sogar seine stoffhose durchnässt war und meine Hose auch und ich mir nicht sicher war woher die Feuchtigkeit kam aber wenn hier alle genau wissen, dass nichts passieren kann bin ich ja zu 100% nicht schwanger 

0

Diese fiesen kleinen Spermien sind aber auch dreist! Die bohren sich durch mehrere Lagen Stoff und finden natürlich dann auch noch den Weg bis in deine Gebärmutter. Richtige kleine Ninjas sind das!

Spaß beiseite. Bevor du wieder mal Erwachsenen-Spielchen mit deinem Freund spielst, lass dich bitte erst mal aufklären!

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung liegt bei ziemlich genau 0%.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
27.10.2016, 11:09

Der Junge könnte "Rambo" heißen: Einer kam durch

Ein Mädchen eventuell Lara..... 

Ironie off.

3

Spermien können nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dr sommer wenn man ihn braucht ;-) wenn es so ist wie du sagst wirst du nicht schwanger sein. Allerdings sollte man keinem einen runter holen wenn man überhaupt keine ahnung hat und nicht aufgeklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlichkeit = 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dazu war das zuviel Kleidung. Die Chance liegt bei 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eher eine Frage für Dr. Sommer - oder gibt es den nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sehr gering. der Bildungsstand in Deutschland ist Weltklasse, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
27.10.2016, 11:09

Ich glaube, dass der Bedarf an Kreide während des Bio-Unterrichtes besonders hoch ist.

3
Kommentar von flower10005
27.10.2016, 11:10

Was hat das denn mit bildungsstand zu tun ? Was hast du denn für einen Bildungsstand? Ich finde nicht ,dass so eine Frage etwas über die Intelligenz oder den Bildungsstand einer Person aussagt! Ich gehöre einfach zu der Gruppe Mensch der sich schnell und intensiv sorgen macht. Ich glaube nicht das dass verwerflich ist und aufgeklärt bin ich durchaus auch, aber fragen darf man ja wohl noch wenn man Angst hat und sich nicht sicher ist ?!

0

Nein bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?