Schwanger durch lusttropfen trotz kleinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich will nicht schwanger werden und nehme erst seit 1 Monat die Pille.

Wenn du am ersten Tag deiner Regelblutung mit der Einnahme einer Mikropille begonnen hast, warst du schon vom ersten Tag an zuverlässig vor einer Schwangerschaft geschützt.

Die Antibabypille gilt bei korrekter Einnahme und Beachtung von
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu einem der sichersten
Verhütungsmitteln überhaupt.

Deshalb ist die Häufigkeit eures Geschlechtsverkehrs, die "Zuverlässigkeit" des Coitus interruptus, die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit durch Lusttropfen und die Größe des Penis total egal.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:33

puuuh dankeschön ❤

0

Hallo! Den Lusttropfen interessiert nicht wie groß der Penis war sondern ob er ins Ziel kommt. Übrigens wissen wir auch nicht was Du unter klein verstehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:40

so 10-12cm,danke dir auch xoxo ❤

1

Wenn du die Pille nimmst, dann habt ihr dich verhütet? Oder hast du sie vergessen? Wenn du sie immer korrekt einnimmst, dann ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:35

habe sie immer regelmäßig genommen aber irgendjemand hat mir erzählt dass die Pille erst nach 2 Monaten wirkt,naja dankeschön ❤ xoxo

0
Kommentar von Russpelzx3
09.05.2016, 17:45

Wie wäre es, wenn du nicht jeden Quatsch glaubst sondern die Packungsbeilage liest oder deinen FA fragst? o.o

1

Wenn du die Pille nimmst, dürfte eigentlich nichts passieren. Das Rausziehen bringt allerdings gar nichts! Es kann immer sein, dass da was schief geht. Außerdem sollte man trotzdem immer mit Kondom verhüten, da nur ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten schützt.
Und wie groß oder klein der Penis ist, spielt auch keine Rolle. Aber da du ja die Pille nimmst, kannst du eigentlich nicht schwanger werden, sie wirkt vom ersten Tag an. Allerdings nur, wenn du sie gemäß den Angaben verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:41

danke xoxo❤

0

Erstens: es hat nichts, aber auch gar nichts mit der Größe des Penis zu tun, ob man schwanger werden kann oder nicht.

Zweitens: der "Coitus Interruptus", also das vorzeitige Herausziehen, ist keine auch nur annähernd sichere Verhütungsmethode. Die ist so unsicher, dass sie den Namen "Verhütungsmethode" gar nicht verdient. Damit werden pro Jahr von 100 Frauen etwa 30 schwanger. http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/serie-mythos-verhuetung-mit-coitus-interruptus-verhuetet-man-sicher

Drittens: Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, so wie es in der Packungsbeilage steht, bist du sicher vor einer Schwangerschaft geschützt, egal ob der Penis klein oder groß ist, ob ihr mit oder ohne Kondom verhütet und auch egal, ob ein Lusttropfen in dich hinein kommt oder nicht. Die Pille verhindert nämlich den Eisprung. Ohne Ei aber gibt es nichts, was befruchtet werden könnte, also kannst du auch nicht schwanger werden.

Trotzdem solltest du vielleicht mit dem Sex erst mal noch warten, bis du wirklich richtig aufgeklärt bist. Es ist erschütternd, so viel Unwissen zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:42

Ich wurde nie aufgeklärt haha dankeschön xoxo❤

0

Dann ist die Gefahr, dass du schwanger bist, relativ groß, da ihr mehrmals ohne Verhütung miteinander geschlafen habt. Im Lusttropfen können Spermien sein und wie groß/klein sein Penis ist, spielt dabei keine Rolle.
Geh lieber zum Arzt und mach einen Test, dann kannst du dir sicher sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornsDream
08.05.2016, 21:41

Oh Entschuldigung, ich habe das mit der Pille überlesen. Wenn du sie regelmäßig und nach Anweisung richtig eingenommen hast, solltest du nicht schwanger sein. Die Möglichkeit besteht aber, wenn du dich übergeben hast oder Durchfall hattest, dann kann die Pille nämlich wirkungslos sein.

0
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:36

habe sie jeden Tag ohne Komplikationen eingenommen dankeschön xoxo ❤

0

Rausziehen ist dämlich und schützt schlicht immer dann nicht, wenn es soll. Also nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:37

Stimme ich zu :\ danke xoxo

0

Ob der Penis groß oder klein ist, spielt keine Rolle.

Es muss nicht sein, dass sich Spermien im Lusttropfen befinden, jedoch ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:38

danke xoxo❤

0

Die Länge des Penises ist da relativ egal. Es gibt ja trotzdem die Scheidenflüssigkeit durch die Spermien dann schwimmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaflip
09.05.2016, 17:38

Danke xoxo❤

0