Frage von anonyme8901, 86

Schwanger durch Lusttropfen nach Petting mit Anziehsachen?

Also,ich bitte um Rat,ich unnd meine Freundin hatten vor ca 10 tagen petting,jedoch hatten wir beide alles an. Ich war bei ihr ausserhalb auf der Hose und sie bei mir auf der unterhose. Ich bin nicht gekommen hatte aber relativ viele lusttropfen aber meine unterhose war nicht soo nass,jedenfalls bin ich am ende nicht gekommen und wir haben noch 5-10 min gekuschelt.. danach ist sie auf Toilette,und hat sich mit ihrer hand und Klopapier abgewischt,kann es jetzt sein dass sie durch den tropfen welcher durch den stoff ging oder auch nicht der möglucherweise an ihere hand hing schwanger sein? Bitte um hilfreiche antwort :)

Antwort
von Chleopatra, 18

Guten Abend:)

Also wie es schon angedeutet wurde, ist es relativ unwahrscheinlich, dass deine Liebe auf diese Weise schwanger wird, aber es ist nicht unmöglich:) Die Spermien vom Mann können meist noch Stunden an der Freihen Luft, oder auch Kleidung überleben, aber auch nur solange genug Sekretflüssgkeit vorhanden ist, da sie ansonsten sofort austrocknen und somit absterben würden. Doch die chancen beim abwischen nach dem Toilettengang die Spermien, welche auch nur eventuell an der Hand kleben, tief genug in die Vagina einführen sind sehr gering.

Und außerdem spielt der Menstrationszyklus deiner Freundin eine große Rolle, denn sollte sie kurz vor, mittendrin, oder kurz nach ihrer Menstration (Periode, Blutungen) sein, ist die Eizelle nicht mehr Befruchtbar, bzw nicht mehr da. Doch sei dir im klaren, dass gesunde Spermien in dem Unterleib einer Frau bis zu 7 Tage überleben können! Und dann kann es auch schon sein, dass eine neue Eizelle zu dem Zeitpunkt angereift und befruchtbar ist und da braucht es nur eine einzige Spermie und ihr dürft das Glück der Natur miterleben:)

ABER: Frag deine Süße ob sie regelmäßig die Pille nimmt und wenn nicht solltet ihr in Ruhe besprechen ob und wenn ja auf welche Weise ihr verhüten wollt. Bedenke, eine Pille zu nehmen klingt einfach, aber sie muss jeden Tag zur selben Uhrzeit eingenommen werden (+/- 4h Zeitunterschied sind maximal zur normalen Einnahmezeit akzeptable), sonst wirkt sie nicht richtig und der Tag ist gelaufen. Außerdem können Pillen auch ihre Nebenwirkungen vorweisen, wie zum Beispiel: 

Kopfschmerzen, Depressionen, Zwischenblutungen, Ausfluss, Pilzbefall, Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen oder durch den Appetit steigernden Effekt der Gestagene, Übelkeit, Spannung in den Brüsten, Ausbleiben der Regel oder Verminderung bis Verschwinden der Libido (= Freude an Sex) usw. [ist alles möglich, aber muss auch nicht unbedingt passieren]. Es gibt aber auch natürlich viele andere vielversprechende Verhütungsmittel, ABER am wichtigsten ist ob und bei welchem deine Freundin zustimmt:)

Also, geht doch zusammen einfach mal auf Nummer sicher und ihr könnte eurer Lust ausleben wie ihr wollt:)

LG und viel Glück für eure Zukunft,

Chleo:3

Antwort
von LeCux, 51

Theoretisch ja, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich. Spermien überleben nicht wirklich lange, wenn sie nicht im passenden Millieu sind (sprich in deiner Freundin) und sterben durch den Flüssigkeitsentzug durch den Stoff auch sehr schnell ab. 

Kommentar von anonyme8901 ,

Ich hatte fast garnichts auf der Hose,es wäre also schon getrocknet richtig?

Antwort
von XEQtR, 32

Wixxe trocknet schnell wenn es nicht SOOO nass war ^^ wenns trocken ist sind die Spermien eh tot ^^ 

Kommentar von anonyme8901 ,

ok.. danke

Antwort
von Thiamigo, 31

1 zu 1000000 das ist fast nicht möglich nach deiner Schilderung

Antwort
von Rosenbaum, 25

Nein. Das Sperma gelangt nicht unbeschädigt durch die Unterhose.

Kommentar von anonyme8901 ,

Ganz sicher?

Kommentar von Rosenbaum ,

Ja.

Antwort
von max230, 44

Uuuuuuuunnnwarscheinlichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten