Frage von j251900, 56

schwanger durch lusttropfen in kurzer zeit?

hallo ich hab ein problem undzwar hatte ich vor einer woche ungeschützten sex wobei mans nicht wirklich sex nennen kann es war nur ganz kurz (keine 5sek) wir haben davor geschaut ob flüssigkeit da ist war aber nicht der fall, und jetzt bin ich unsicher ob in der kurzen zeit lusttropfen gekommen sind bzw ob das überhaupt geht da man von ihnen ja auch schwanger werden kann. jedenfalls bin ich jetzt 6 tage überfällig (hätte meine tage einem tag danach bekommen müssen) . normalerweise ist der eisprung ja in der mitte des zyklus kann ich also eine schwangerschaft ausschließen? bin auxh vor kurzem umgezogen und hatte stress in der familir weswegen ich viel geweint habe, das kann auch dazu führen das sich meine periode verschiebt oder? jedenfalls habe ich auch schon in der apotheke einen frühschwangerschaftstest gekauft der negativ war (können ja falsch sein....) .. wollte auf rat der apothekerin zum FA der hat aber keine termine mehr frei hab mich durchgefragt un jz den frühesten termin anfang september... habe vor (sollten meine tage nächste woche nicht da sein), einen weiteren test zu machen.

kann mir trz jmd helfen und sagen ob ich mir überhaupt sorgen machen muss?:( danke im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo j251900,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Lusttropfen

Antwort
von AceTheMaskedMan, 5

5 Sekunden ist das ein neuer Weltrekord?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten