Schwanger durch lusttropfen, die durch klamotten hin durch kamen?

7 Antworten

Also du vermutest das ein Tropfen sich durch Ihre Jeans, dann Ihren Slip und auch noch bis zum Schambereich durch die Schamlippen bis in die Gebährmutter gekämpft hat? Man das müssen aber schon sehr starke und ausdauernde Spermien sein. Ich kenne Frauen die sehr feucht waren, bei denen ist zwar der Slip nass gewesen, aber die Jeans war trocken, und das war mehr als ein Tropfen ^^

Meine Meinung: Nein, durch einen Tropfen auf der hose passiert so etwas nicht.

Es ist eine SEHR SEHR SEHR geringe wahrscheinlichkeit. Aber auf der erde ist alles möglich.

Eine sehr weise Antwort, die sogar eine Jungfrauengeburt mit einschließt, die durch Engelsliebe angekündigt worden sein soll. Gehässige Zungen behaupteten später, es sei nicht von einem heiligen Geist gekommen, sondern von dem Lusttropfen eines römischen Legionärs namens Panthera.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum man diesem galliläischen Mädchen nicht einfach glaubte. Sie war doch sicher nicht unsympatisch, und dann ja auch noch Mutter. Typisch, dass hier eine Frau die Antwort geben muss, die Kavalieren damals angemessen gewesen wäre ;-)

Nein natürlich nicht...es wäre sehr unwahrscheinlich bei einem tropfen

Das ist glaube ich unmöglich. Unser Biologielehrer meinte immer, dass Sp.erma an der Luft oder an Stoffen z.B. Handtüchern nur 1-2 Sekunden überleben.
Aber trotzdem: Ich glaube nicht, dass der Lusttropfen bis hoch zu den Eileitern 'gekrabbelt' ist.

Nein definitiv nicht !! :) wie denn auch ? Muss ja in die scheide gelangen und soweit ich weiß krabbeln Spermien nicht ;)