Frage von kleinesaffilein, 127

Schwanger durch Lusttropfen am Finger (Petting)?

Hallo. Ich hätte eine Frage: Ich hatte mit einem Freund im Oktober Petting. Er hat mich gefingert, und ich ihn einen runtergeholt. Da er nicht gekommen ist, habe ich mir da weiter keine Gedanken gemacht. Nun habe ich vom Lusttropfen gehört. Die einen sagen, es sind Spermien enthalten, die anderen wiederum nicht. Kann ein sein, dass ich schwanger geworden bin, wenn ich mir danach in die Mumu gefahren bin? Theoretisch ist es möglich, aber doch praktisch unwahrscheinlich, oder? Meine Tage habe ich auch in gewohnter Stärke bekommen, aber die sind halt sehr unregelmäßig. P.S. ich weiß, dass ich mir da eig keine Gedanken machen sollte, da ich ja meine Tage 3x hatte, aber man hört doch, dass viele ihre SS erst im 8. Monat oder so bemerken, weil sie ihre Tage hatten. Freue mich über Antworten! (Hab die Frage schon mal gestellt, aber paar Antworten sind iwie weg)

Antwort
von fragezeichen136, 53

Während der Schwangerschaft blutungen?? Aber dann nur in seltenen Fällen. Brauchst dir keine Sorgen machen und wenn du 100% sicher gehen möchtest geh einfach zum Frauenarzt oder mach nen schwangerschaftstest

Kommentar von kleinesaffilein ,

Kommentar von fragezeichen136 ,

oke😊

;)

Antwort
von Allyluna, 49

Wenn Du so ein Kopfkino hast (btw. völlig überflüssig und von "man soll nicht alles glauben, was im Internet steht" getrieben), warum machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest (der sicher negativ ausfallen wird) und machst einen Haken an die Geschichte? Zudem wärst Du jetzt schon weit in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft - da gehört schon einiges an Verdrängung dazu, sie nicht "zuzulassen", was bei Dir sicher nicht der Fall ist, da Du Dir dauernd Gedanken zu dem Thema machst.

Und wenn Du den negativen Test in Händen hältst, machst Du einen Termin beim Frauenarzt und Ihr macht Euch gemeinsam Gedanken über eine gute Verhütungsmethode für Dich.

Alles Gute!

ich habe mir bereits die pille verschreiben lassen, und ich fang mit der nächsten Periode an

Kommentar von Allyluna ,

Ähm... und Dein Frauenarzt hat Dir einfach so die Pille verschrieben, obwohl Du eigentlich (aus Deiner Sicht) eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst? Da würde ich wohl den Arzt wechseln...

zu der zeit war ich sicher, nicht schwanger zu sein

Kommentar von Allyluna ,

Wenn Du zu der Zeit sicher warst (und das war ja nach Oktober, richtig?), was sollte sich seitdem geändert haben?

Ich mag ja Ärzte, die erst untersuchen, bevor sie Chemiebomben verschreiben....

Antwort
von beangato, 50

Wenn Du schwanger wärst, wärst Du schon im 5 Monat - da würde man schon ein Bäuchlein sehen.

Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist.

Kommentar von beangato ,

Doch. Jede Schwangere bekommt einen Bauch.

wieso merken es manche dann erst im 8. Monat?

Kommentar von beangato ,

Woher soll ich das wissen?

Ich habs immer schon im 2 Monat bemerkt.

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Es ist sehr unwahrscheinlich, da du dich ja nur berührt hast.

Eine Schwangerschaft durch lusttropfen ist aber sehr möglich. Deswegen: immer die pille nehmen, wenn man's ohne kondom macht.

Antwort
von musso, 42

das würdest du merken, wenn du im 6. Monat bist! Und es ist extremst unwahrscheinlich, durch Lusttropfen an der Hand schwanger zu werden. Der Samen muss in die Scheide, nicht irgendwo in die Nähe.

danke dir :) ja da hast du recht, aber man hört ja, dass bei manchen was passiert

Kommentar von musso ,

wenn man jedem Gerücjt glauben will.

Wie wäre es mit Aufklärung? Zudem gibt es Schwangerschaftstest, nicht wahr?

naja, ich denke da ist schon Wahrheit auch dabei, aber rein theoretisch müsste sich ja jeder Gedanken machen, wenn er ungeschütztes Petting, etc hatte, auch wenn man die tage bekommt?! und das machen die auch nicht

Antwort
von fremdgebinde, 50

Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

ok danke :)

Antwort
von 12345abc12345, 23

Wenn du deine Tage hast eher nicht schwanger :D

ja, aber es gibt Frauen, die td schwanger sind

Kommentar von 12345abc12345 ,

Eher nein. Vielleicht ganz ganz wenige Ausnahmen, aber irgendwofür muss die periode ja gut sein....

stimmt auch, danke :)

Antwort
von Scareactor, 29

SS sagt man nicht! das ist böööse!!

Wenn du das weißt, wieso fragst du dann?

Geh zum Arzt wenn du dir unsicher bist. Scheinbar hast du im "HIHI"-Kundeunterricht doch aufgepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten