Schwanger durch Lustropfen werden. Mache ich mir vlt. zu viele Sorgen oder nicht, bitte die Story lesen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn echten Grund zur Annahme, die Frau würde Dich belügen und Dir vormachen, dass sie die Pille nimmt, obwohl sie es dann doch nicht tut? Welchen Grund und welchen Sinn sollte das haben? Ich würde der Frau erst mal vertrauen, dass sie tatsächlich die Pille nimmt und dabei keine Einnahmefehler gemacht hat. Dann kann sie eigentlich nicht schwanger werden.

Die Gefahr der gegenseitigen Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten ist natürlich immer vorhanden, wenn Ihr das Kondom weglasst und wenn einer von Euch infiziert sein sollte. Welches Risiko Ihr dabei eingegangen seid müsst Ihr selbst beurteilen. Je mehr wechselnde Sexualpartner Ihr in der Vergangenheit hattet, umso grösser ist dann auch das Risiko, dass  einer von Euch infiziert ist und die Infektion beim Sex auf den anderen überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie öfters mal ohne Gummi rummacht dann ist die Schwangerschaft dein kleinstes Problem.

Kommentar von DrWilli90
23.11.2016, 02:24

eben nicht, eine Krankheit kann ich selber tragen, aber ein Kind in meiner Aktuellen Lage VIEL schlimmer, denn da bin nicht nur ich betroffen, sondern ein anderer Mensch

0

Durch den Lusttropfen könnte man schwanger werden wenn sie nicht die Pille nehmen würde.

Hat sie eine ansteckende Krankheit sieht das anders aus. Ihr habt euch auf Freundschaft + geeinigt. Wenn sie die Pille nimmt will sie auch kein Kind.

Steiger dich da nicht rein. Rede mit ihr dann ist das Problem aus der Welt.

Wenn sie schon verhütet um nicht schwanger zu werden. Du steigerst dich da völlig in was ren.

Redet darüber dann ist das geklärt und du kommst wieder runter.

Alles Gute

Zur not kann mann abtreiben....mach dir lieber Gedanken über Krankheiten...nicht jeder infiziert hat Symptome..