Frage von lordlovis, 51

Schwanger durch Kleidung möglich?

Guten Tag liebe Community,

ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten wirklich freuen! Als ich letztens mit meiner Freundin "rumgemacht" habe, saß sie auf mir. Ich bin zwar nicht gekommen, jedoch hab ich später bemerkt das ein "Felck" vermutlich Lusttropfen oder ähnliches an meiner Unterhose zu sehen waren. Wir beide hatten Hose als auch Unterhose an. Meine Hose war ein bisschen nass, das lag aber an ihr. Kann es möglich sein, dass man durch so etwas schwanger werden kann?

Antwort
von KlaraAlice, 51

Nein, es sei denn es ist eine dieser 1 zu eine Millionenfälle, wie sie ein filem manchmal vorkommen. 1. Lusttropfen haben normalweise keine Spermien, auch wenn mabn sich da immer noch nicht zu 100% sicher ist. 2. Selbst wenn ja, die tierchen sind verdammt langsam und können sich nur durch die speziellen für den Akt vom Körper produzierten Flüssigkeiten bewegen. Selbst wenn ihr es irgendwie geschafft hätte, eine "Brücke" zu bauen, wären die paar Zellen nicht durch den Stoff gekommen, weil sie a) wie gesagt viel zu langsam sind und b) den Kontakt mit Luft und anderen Kram eh nicht vertragen. also ganz definitiv NEIN. 

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Theoretisch nich unmöglich, praktisch ist die Wahrscheinlichkeit aber gleich 0. 

Antwort
von TrudiMeier, 41

Nein, du kannst dadurch nicht schwanger werden.

Kommentar von wannaplaylol ,

hast du uberhaupt das ganze durchgelesen es handelt sich nciht um ihn sondern er sorgt sich mehr das seine freundin

Kommentar von TrudiMeier ,

Ja, hab ich durchgelesen :-)

Antwort
von andimani, 48

Eigentlich sollte da nichts passieren.Spermien sterben an der Luft ziemlich schnell ab,soviel ich weiss.

Antwort
von lohne, 39

Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von LilaHase2o, 44

Hallo,

nein, ich empfehle dir dringend dich aufklären zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten