Frage von Kanndassein111, 389

Schwanger durch intensiv küssen?

Antwort
von Tomy31, 183

Durch telepathische Kräfte kannst du es villeicht auch. Probier es mal. Denk intensiv darüber nach

Antwort
von blazery, 171

Ach du Schreck! Lebst du in der Steinzeit? Selbst da waren die Menschen wohl besser aufgeklärt als du!

Google lieber mal im Bereich Aufklärung nach oder besorge dir ein Buch darüber. Aber schleunigst! Ehe ihr zwei Kinder noch ausprobiert wie's geht und du womöglich wirklich schwanger wirst!

Antwort
von lillifeee1116, 101

haha :D  auf jeden fall durch intensive Küsse bekommt man auch mindestens Zwillinge :)

Vielleicht solltest du mal mit deiner Mama reden oder im Biologieunterricht aufpassen

Antwort
von enzenz, 137

So was kann nicht passieren Nein

Antwort
von MrGenitiv, 42

Wie intensiv war es denn? Ist sein Mund zufällig sein Penis und er ist runtergewandert? xD

Antwort
von Ichhaltt, 68

Durch küssen kann man nicht Schwanger werden 

Antwort
von sarahxdreamless, 198

Unmöglich.

Kommentar von Kanndassein111 ,

Gut, danke

Antwort
von wotan38, 143

Nein. Schwanger kannst Du nur werden, wenn Sperma eines Mannes in Deine Scheide gelangt.

Wenn Du das Küssen so fertig bringst, dass dies passiert, dann schon. Ich weiß nicht, was Du unter intensiv küssen verstehst.

Normalerweise geht das jedenfalls nicht.

Kommentar von Kanndassein111 ,

Gut, ich danke dir.

Antwort
von dGxXDavidXx, 197

Ja Pass auf könnten Zwillinge werden ganz gefährlich nie wieder Küssen:))

Kommentar von Kanndassein111 ,

Haha das wärs wa? :D

Kommentar von dGxXDavidXx ,

so blöde kann man doch nicht sein denke aber das eher eine Troll frage

Kommentar von Kanndassein111 ,

Nein diese Frage ist eher ernst, denn man findet viele solcher Aussagen im Internet von wegen schwanger mit Samenerguss außerhalb der Vagina.

Kommentar von Kanndassein111 ,

Wie gesagt die Hauptfrage lautet "Kann man schwanger werden mit Samenerguss außerhalb an der Vagina?"

Kommentar von Abuterfas ,

Ich lese nur"Samenerguss außerhalb Vagina".

Antwort
von Screenshot, 25

Das ist Quatsch.

Wo warst du, als ihr das im Bio-Unterricht durchgenommen habt? Zumindest warst du mit deinen Gedanken nicht bei der Sache.

Hast du es mal mit Google versucht? 

Antwort
von Cavo64, 101

Neues Profil mit einer Frage

Kommentar von Kanndassein111 ,

kommt vor :D

Antwort
von FranziiCookiie, 73

Wie alt bist du???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten