Frage von xlxbx, 232

Schwanger durch Hose möglich?

Hey Leute
Hab gester Scheisse gebaut. War betrunken und habe mir einem Freund rumgemacht. Ich lag auf ihm und spürte seinen Ständer. Er hatte eine Unterhose und Hosen an, ich hatte Binde, Unterhose und Hosen an. Könnte es sein das ich schwanger werden kann?? Bin wirklich am verzweifeln da ich noch sehr jung bin!! Seine Hosen waren allerdings nicht nass.
Danke im voraus

Antwort
von keeevvinnn, 145

Du kannst nicht durch rummachen Schwanger werden. Es muss zum Samenerguss auf oder in der Vagina kommen. Es ist warscheinlucher das du im Lotto gewinnst, als das du auf die Art schwanger wirst.

Antwort
von iTech01, 142

Sehr sehr unwahrscheinlich, das Sperma durch die Hosen in deine Vagina gelangt sind, mach dir da mal gar keine Sorgen!, vor allem wenn du schon sagtest das die Hose nicht feucht war! :-)
Gruss

Antwort
von elmundoesloco, 82

Sofern sich sein und dein Reisverschluss nicht gehöffnet, die Unterhosen sich nicht von selbst beiseite geschoben haben und er nicht zufällig "in dich reingefallen" ist, ist alles nur ne Kontrolllinie.. :)

Antwort
von maliksxn, 81

Da hat wohl jemand in Biologie nicht aufgepasst.

Kommentar von xlxbx ,

Biologie? Was ist das? :D

Antwort
von lasi47, 67

Nein. Sperma stirbt an der Luft ab und ist nicht befruchtungsfähig.

Antwort
von charmingwolf, 37

Lasst euch Aufklären von den Eltern, Arzt…………
Nein du bist nicht Schwanger, nur seine Unterhosen

Kommentar von Veilchen48 ,

ha ha ha ha :.))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community