Frage von licheno, 242

Schwanger durch Handtuch?

Hey Leute,

Meine Freundin (11) denkt das sie schwanger ist,sie hatte auch schon 1 monat und 2 wochen ihre tage nicht mehr, als ich sie fragte wie das gekommen ist meinte sie vor ihr war ihr vater in der dusche danach sie,sie hatte ihr Handtuch vergessen und hat dann das Handtuch von ihren Vater genommen was er kurz davor benutz hat.Sie hat sich damit auch untenrum abgetrocknet.Heute hat sie einen Schwangerschafts test geholt und der zeigte an: Schwanger 2-3

Jetz ist die Frage ist es überhaupt möglich schwanger durch ein Handtuch zu werden?

Antwort
von PeterKremsner, 141

Es ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn der Vater hat vorher auf das Handtuch ejakuliert und selbst dann nicht sehr Wahrscheinlich wenn auch möglich.

Spermien überleben nicht lange an der Luft und auf einem Handtuch noch kürzer besonders wenn es nass ist.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass es dadurch kommt als äußerst gering ein. 

Da deine Freundin aber 11 Jahre alt ist kann es sein dass die Periode unregelmäßig kommt und der Schwangerschaftstest eventuell was falsches anzeigt.

Allenfalls sollte sie aber zu einem Frauenarzt gehen und das überprüfen lassen, der kann genauer sagen ob sie schwanger ist oder nicht.

Antwort
von LooksLikeLou, 144

..Wenn er ins Tuch gewic*st hat und sie direkt danach sich ebenfalls untenrum damit abgetrocknet hat wüsste ich nichts warum es nicht funktionieren sollte.. 

Aber ich bezweifle es stark wenn der Vater sich nur normal abgetrocknet hat. Sicher dass sie die Wahrheit erzählt? Auf jeden Fall sollte man zum Frauenarzt, mit Mutter sprechen sonst was.. ich hoffe mal dass das klar ist.

Antwort
von DGsuchRat, 142

Keine Sorge, ist nicht möglich, da Spermien nicht so lange in Seifenwasser und nassen Handtüchern überleben können.

Um ihr Gewissen zu beruhigen soll sie nen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von EinfachIch00, 56

Süß! ich hatte früher auch locker ein halbes jahr angst deshalb schwanger zu sein ^^ das ist unmöglich- heute weiß ich es !
Lg.

Antwort
von Beautybanu, 62

Soweit ich im Biounterricht aufgepasst habe, sterben Spermien sehr schnell ab, ich bin mir auch nicht so sehr sicher. Wie wäre es mal wenn sie mal einen Frauenarzt aufsucht oder noch einen Schwangerschaftstest macht. Viel Glück!

Antwort
von LalaIris, 115

Ahm. Sowas geht denk ich nicht. Aba nicht das sie missbraucht wird von Vater.

Antwort
von Trianguli, 123

Man wird von einem Handtuch sicher nicht Schwanger, solange überleben die Spermien erst garnicht und sie müsste ja auch das Handtuch ziemlich weit eingeschoben haben, aber selbst dann würde es nicht Funktionieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten