Frage von LisaMarie1020, 75

Schwanger durch gestriges Petting? Bitte Hilfe??

Hallo ihr lieben
Lag gestern mit meinem Freund in Unterwäsche im Bett und wir hatten Petting er hat halt sein penis immer an meine Vagina gerieben und ich hab Angst das ich Vlt schwanger sein könnte da es ja bei Jungs immer Lusttröpfchen gibt :/ danach kam er auch aber nicht in mir

Antwort
von Sommerblabla, 10

Wenn ihr Trockensex in Unterwäsche hattet ist da nix passiert, wie sollen die Apermien durch zwei laken Stoff in deine Vagina bis zu deiner Gebärmutter kommen?
Mein Freund und ich machen das auch ab und zu und es ist noch nie was passiert.

Aber denk bitte demnächst daran dich erst zu informieren und dann zu handel, weil wenn es zu spät ist ist es zu spät.

Antwort
von totolove1990, 16

Es könnte sein aber höchstwahrscheinlich nicht aber um sicher zu gehen kannst du dir ja ein Termin beim Arzt machen 

Antwort
von Melonem, 15

Kann man nicht zu 100% sagen ob ja odet nein. Das kannst du erst nach ungefähr 1-2 Wochen mit einem Test rausfinden oder wenn du bemerkst das dein Körper sich verändert am besten einen Termin beim FA machen. 

Antwort
von TechnologKing68, 18

Ein sehr kleines Risiko besteht.

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Ganz ausschliessen kann man es nicht das Sperma in deine Scheide gekommen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber nicht bei 0

Antwort
von Roblea1202, 5

Kann sein, muss aber nicht.
Ich habe um schwanger zu werden ein halbes Jahr gebraucht und bin nun endlich schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten