Frage von Silbermond00, 114

schwanger durch Fingern,Periode und 3 SST?

Vor Ca. 4 Wochen hat mein Freund mich gefingert. Er ist sich aber ziemlich sicher, dass er nichts an den Fingern hatte. Ich hatte etwas sperma an den Finger, aber das meiste war getrocknet. Ich habe meine letzte Periode bekommen und 3 SST gemacht, die alle negativ waren. Ist vielleicht echt eine dumme Frage, aber kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich habe seit gestern nackenschmerzen und deshalb tun meine Brüste auch etwas weh. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 66

Hallo,
ich bezweifel das doch sehr stark. Wenn du aber ganz sicher gehen willst musst du zu einem Arzt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Wie alt bist du?

wäre ein ganz neues Anzeichen einer Schwangerschaft:"Nackenschmerzen"?

Antwort
von Starjuice, 68

Wofür gibt Frauenärzte ? Meinst du, wir können hier Ferndiagnosen stellen ? Bei solchen Fragen würde ich am liebsten sowas hier tun:

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dazu braucht man keinen Fa, da macht sie sich höchstens lächerlich!

Antwort
von Soni1996, 64

Haha nein bist du nich. Ohmann bei manchen Fragen kann man echt den Kopf schütteln und sich tausend Facepalms an die Stirn klatschen :D 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten