Frage von FlyingAngie, 104

Schwanger durch feuchten (durch Lusttropfen) Penis?

Hallo,

der Lusttropfen meines Freundes ist zwar auf meinen Bauch getropft aber ein paar Sekunden später hatten wir Sex ohne Verhütung und haben kurz vor seinem Samenerguss erst ein Kondom verwendet. Kann ich schwanger werden wenn der Penis noch vom Lusttropfen ein bisschen feucht ist (nicht viel)?

Antwort
von Girschdien, 104

Ja, kannst Du. Eure "Verhütungsmethode" ist denkbar unsicher. Entweder, Ihr benutzt von Anfang an ein Kondom, nicht erst kurz vor Sch(l)uss, oder Ihr lasst es ganz bleiben.

Kommentar von LonelyBrain ,

oder Ihr lasst es ganz bleiben.

Ich hoffe du meinst mit dem Sex. Das wäre hier wirklich angebracht. Offensichtlich haben viele FS hier auf GF keine ausreichende (oder überhaupt keine) Aufklärung genossen.

Kommentar von Girschdien ,

Natürlich meinte ich den Sex. Dritte Möglichkeit: Rechnet fest mit einer Schwangerschaft. Früher oder später wird es bei dieser "Verhütungsmethode" dazu kommen.

Kommentar von LonelyBrain ,

Wenn man dies überhaupt so nennen kann. Eher wie russisch Roulette.

Kommentar von Girschdien ,

Deswegen die Anführungsstriche ;-)

Antwort
von fRn88, 88

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit... Allerdings mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit.

Kommentar von aribaole ,

so gering ist die Möglichkeit nicht.

Antwort
von FragaAntworta, 89

Jaaaaaaa und ja und ja. Auch wenn man es nicht wahrhaben will/möchte/darf, so was ist schon sehr oft passiert.

Antwort
von blackforestlady, 71

Du bist neunzehn oder noch älter, also solltest Du es doch gelernt haben, dass man dadurch auch schwanger werden kann. 

Antwort
von JustMe1999, 51

Biologieunterricht 8. Klasse krank gewesen? Natürlich kann man davon schwanger werden!!!

Antwort
von lohne, 86

So wie du es schilderst stehen die Chancen sehr gut. Freue dich auf eine Schwangerschaft. Glückwunsch dazu.

Kommentar von LonelyBrain ,

Grundsätzlich kann man ja zu Schwangerschaften gratulieren. Aber wenn sich derartig unwissende Menschen vermehren ist das kein Grund zur Freude.

Kommentar von lohne ,

Na ja, die gehören doch auch mit zu Bevölkerung. Auch "dumme" Menschen werden dringend benötigt.

Kommentar von LonelyBrain ,

Wozu? Ich hoffe hier auf natürliche Selektion.

Kommentar von lohne ,

Es gab sie, es gibt sie und es wird sie immer wieder geben.

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja es gibt sie. Aber wirklich brauchen tun wir sie nicht.

Kommentar von lohne ,

Wer will das vorher sicher sagen können? Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn.

Antwort
von Verhueter, 41

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

Bei ungeschütztem Verkehr kann man immer schwanger werden.

Kinder, Kinder.

Antwort
von aribaole, 47

In Bio nicht aufgepasst?
Klar kannst du dadurch Schwanger werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community