Frage von Lenasophie91, 50

Schwanger durch Fehler beim petting und darauffolgender Blutung?

Ich hatte am 18. September mit meinem Freund Petting..doch dabei blieb es leider nicht..er ist ganz kurz in mich eingedrungen..ich habe im Internet gelesen, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann. Wir haben nicht verhütet, da es nicht geplant war.. er ist nicht in mir gekommen & auch zuvor nicht. Aber zum lusttropfen gibt es ja verschiedene Meiningen.. Vom 2. Oktober bis zum 7. Oktober hatte ich dann meine Tage?. Die waren auf jeden Fall komisch..also die ersten zwei Tage stark und dann schwach. Seit dem 9. habe ich einen harten Unterleib & unterleibsschmerzen & teilweise auch Übelkeit. Könnte die Ursache eine Schwangerschaft sein? Bitte helft mir bin total verzweifelt & kann nicht mehr 🙁

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 14

Wenn du deine Tage hattest, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich. Du kannst ja zu deiner eigenen Beruhigung einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

Und ab sofort bitte auf eine sichere Verhütung achten!

Antwort
von Stellwerk, 29

Ach Mann, kann man denn nicht VORHER im Internet lesen... ?? 

Da Du Deine Tage hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Hol Dir einen Test aus der Drogerie, den gibt's für wenig Geld, dann kannst Du Dir sicher sein.

Antwort
von GravityZero, 44

Dann mach einen Test, dann weißt du es. Möglich? Ja.

Kommentar von Lenasophie91 ,

Trotz, dass ich meine Tage hatte, kann es sein?

Kommentar von mondfaenger ,

Ja, es kann trotzdem sein.

Kommentar von GravityZero ,

Ja, einige Frauen haben nochmal eine Blutung.

Antwort
von mondfaenger, 33

Gut möglich, daß du schwanger bist. Viele bekommen noch mehrmals ihre Tage und sind trotzdem schwanger.

Kommentar von Campa ,

nein, nicht viele, ganz, ganz wenige, das ist sehr, sehr, sehr selten

nicht viele