Frage von rosieerin, 162

Schwanger durch evtl. Lusttropfen?

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag am letzten Tag meiner Periode Petting mit meinem Freund. Als ich über seinem Schoß gekniet habe war das unangenehm und er hat dementsprechend was "gerichtet" in seiner Hose, und mich danach angefasst (er ist aber nicht in die Nähe meines Eingangs gekommen). Jetzt hat er Angst dass ich schwanger sein könnte. Er weiß nicht, ob er einen Lusttropfen an der Hand hatte und ich kriege meine Tage ja dementsprechend erst in 2 1/2 Wochen wieder, deswegen können wir jetzt nicht wirklich was sagen.

Ich sollte vielleicht sagen dass er bis auf das Shirt komplett angezogen war und ich Unterwäsche anhatte, außerdem natürlich ein Tampon benutzt habe, falls das relevant ist. Meine Tage waren nur noch extrem schwach. Mein Eisprung war gestern.

Könnte ich schwanger sein?

Danke im Voraus!

Antwort
von xFragenfragen, 72

Durch die Klamotten geht es erstmal nicht selbst wenn er gekommen ist und du dich zB auf seine Unterwäsche setzten solltest.
Und du hattest ebenfalls ein Tampon , ich denke eher das du nicht schwanger bist. Aber vielleicht um euch beide zu beruhigen würd ich einen Test machen. Vergiss aber nicht, dass man auch durch Petting schwanger werden kann , falls man nicnt aufpasst! Beim Petting wird auch ein Kondom empfohlen

Antwort
von soerenk8, 68

Klar kann man von Lusttropfen schwanger werden. Aber wie du es beschrieben hast eher nicht. Höchst unwarscheinlich.

Antwort
von rosieerin, 30

Um das aufzuklären, mir ist klar dass ich in Klamotten nicht schwanger werden kann. Er hat seine Hose angelassen, ich hatte aber nur Unterwäsche an und er hat mich direkt angefasst, ist aber nicht in die Nähe meines Eingangs gegangen. Er hat Angst, dass er, nachdem er sich in die Hose gegriffen hat, einen Lusttropfen an der Hand hatte und ich auf welche Art auch immer so damit in Kontakt gekommen bin, als er mich angefasst hat, dass ich schwanger bin.

Ich weiß, dass man beim Sex Kondome benutzt. Ich weiß, dass man Sex ohne jegliche Verhütung schwanger wird. Ich weiß, dass man die Pille und/oder Kondome benutzen sollte wenn man Sex hat und nicht schwanger werden will.

Die Frage war lediglich, ob ich schwanger werden kann, wenn ich mit einem Lusttropfen außerhalb meiner Vagina in Kontakt komme, am letzten Tag meiner Periode, 7 Tage vor meinem Eisprung, da Spermien 3-7 Tage "überleben" können, wenn sie in die Vagina gelangen.

Ich weiß, dass ich gestern meinen Eisprung hatte, da ich ihn als Ziehen/Stechen im linken oder rechten (mal so, mal so) Unterbauch spüre und weißen Ausfluss habe.

Antwort
von MenschMitPlan, 61

Du weißt schon, wie das rein biologisch geht mit dem Kinderkriegen? 
Woher weißt du so genau, wann dein Eisprung war?

Antwort
von Nightwing99, 64

Du wärst nicht die erste die beim Petting schwanger geworden ist und auch nicht nur durch einen Lusttropfen und auch in der Kombination nicht unmöglich. Alles schon passiert aber trotzdem sehr unwahrscheinlich von daher bringt sich selbst verrückt machen da auch nichts. Ach und nur mal am Rande zum Thema Kleidung und angezogen Spermien können zwar keine Wände durchbrechen aber bis zu drei centimeter dicken jeansstoff und dann immer noch schwängern und sterben an der Luft zwar schnell aber auch nicht so rasant ab wie manche glauben.

Kommentar von konstanze85 ,

Wie bitte??? Spermien können eine frau durch 3 cm dicken jeansstoff schwängern? Erzähl dem mädel doch nicht so einen mist!

Kommentar von Nightwing99 ,

Erkundige dich besser eh du mir vorwirfst ich verbreite Mist denn sie können du Troll

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Ihr hattet was an. Du hast wahrscheinlich einen Tampon benutzt. Nein die Chance einer Schwangerschaft ist gleich null

Antwort
von randomuser20, 76

Wie denn? Oder können Spermien fliegen und ,,Wände" durchbrechen?

Kommentar von rosieerin ,

Er hat mich ja nicht oberhalb meiner Unterwäsche sondern schon direkt angefasst.

Kommentar von Rango87 ,

In deinem Text hiess es, er war nicht in der Nähe deines "Eingangs" oder was

Kommentar von randomuser20 ,

Isso

Kommentar von rosieerin ,

Es gibt auch noch die Klitoris 😅

Antwort
von konstanze85, 47

Nein kannst du nicht.

Mädel bitte erkundige dich besser, bevor ihr richtig sex habt.

Schwanger in klamotten und während der periode?? 

Antwort
von Rango87, 74

Gibt es zu der heutigen Zeit noch Sexualkunde in der Schule?

Geht man von den unwahrscheinlichsten Einzelfällen aus, könntest du auch von Gott schwanger sein, ja.

Antwort
von chuubi, 65

Hol dir die Pille!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community