Frage von Pandaaas, 224

Schwanger durch eine höhere Macht?

Hey:)
Ernstgemeinte Frage also bitte keine hater...
Ich habe letzten Monat geträumt ich hätte sex mit so einem Nerd der auf mich steht. Doch innerhalb des letzten Monats traten Symptome wie Heißhunger, Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen auf. Kann es sein dass ich durch eine höhere Macht durch diesen Traum tatsächlich schwanger wurde? Bitte, ich habe echt Angst jetzt schon schwanger zu werden... und dann so?!

Danke schon mal im Voraus
Euer Pandagirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandoor, 40

Ja kann sein dass du im Traum befruchtet wirst

Kommentar von Grillmax ,

Ihre Fage war aber, ob sie DURCH einen Traum schwanger werden kann - und nicht IM

@Pandaaas - du magst die Traumbefruchtung als hilfreichste Antwort empfunden haben - evtl, weil sie deiner Vorstellung entsprach ... für alle andern:

Schwangerschaft durch Traum ist biologisch unmöglich.

Antwort
von Schattentochter, 105

Medizinisch unmöglich. ;)

Was eher sein könnte, ist, dass du durch die Angst davor, dass dem so ist, psychosomatisch solche Symptome entwickelt hast.

ABER: Was eigentlich noch viel wahrscheinlicher ist, ist, dass du einfach aufgrund von Hormonen ein wenig neben der Spur bist körperlich. Heißhunger, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen - das sind alles auch Symptome, die man durch den ganz normalen Zyklus bekommen kann. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich tippe mal darauf, dass du dich in der Pubertät befindest - und da ist das wirklich vollkommen normal. ;)

Keine Panik, alles gut!

Antwort
von uniico, 133

Es ist nichts unmöglich

Wenn du dir sorgen machst dann mach dich einen schwangerschaftstest

Anderseits wenn du an eine höhere macht glaubst, kann es gut sein das du dir die sympthome "einbildest" oder einfach nur denkst das du die hast weil du den traum hattest. Also was ich damit meine, vielleicht hast du auch einfach gesundheitliche probleme. Darum, schwangerschaftstest oder wenn nötig frauenarzt, ultraschalluntersuchung

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Nein man kann nicht durch eine höhere Macht schwanger werden. Du hast Angst. Wenn man sich da reinsteigert kann man scheinschwanger werden und Symptome haben.

Das einfachste ist einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen. Dann wird der Heißhunger und alles andere verschwinden

Antwort
von LustgurkeV2, 84

Die alte göttliche Macht Inhose ist berüchtigt dafür

Antwort
von LauraJane123abc, 96

Am besten zum Arzt gehen!
Klingt sehr danach. Ist einer Freundin auch passiert. Viel Glück

Antwort
von Kehrbaer, 83

nein dazu ist Biologie Nötig!

Antwort
von Chumacera, 75

Das hat selbst bei Maria damals nicht geklappt. :)

Kommentar von Pandaaas ,

Hä doch Josef hatte damit doch nicht zu tun

Kommentar von Pandaaas ,

Hä doch Josef hatte damit doch nicht zu tun

Antwort
von Grillmax, 10

Wenn diese Frage ernst gemeint war - mein ernst gemeinter Rat:

Informiere dich über Ursachen von Schwangerschaften - Träume gehören nicht dazu.

Und noch eine ernst gemeinte Frage: Ist dieses Laienforum wirklich der einzige Ort, der dir zum abklären einfällt? Geht Google nicht bei dir? Oder Wikipedia?

Antwort
von Forgottencoder, 32

Du hast definitiv einen Parasiten in dir der von dir zerrt und mit dir lebt aber nicht in deinem Bauch, sondern in deinem kopf .. du bist einfach nur dicker geworden.

Antwort
von Gamerman23, 45

. Das ist kein Spaß lass alles liegen und renne schnell zum Arzt. Das passiert im Jahr 10 Frauen in Deutschland und ingesamt nur 112 weltweit. Statistik von 2014

Antwort
von carn112004, 23

Durch solch einen Traum könnte eventuell eine Scheinschwangerschaft ausgelöst werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

Antwort
von Parnassus, 58

Wenn dann scheinschwanger, hat unsere Hundedame schon gehabt und angefangen sich ein Nest zu bauen..

Antwort
von TezZY1202, 93

Wenn du nicht irgendwie mit keine ahnung wem geschlechtsverkehr hattest dann nein bist du nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community